Also ich weis nicht mario hirschfeld ist eigentlich ne Schlaftablette, kann mir den nicht antun , aber einfach immer wieder das video anhalten , und schritt für schrit nachmachen...
Beiträge von MasterLarry
-
-
-
Abandoned !
-
ÖHMMMMMMMM
ist by abload..... und nur ein bild
-
nope mir war langweilig und den wollte ich sowieso
so noch eben den hydraulikzylinder beim links kippen anpassen , oder auch nicht , und seitenblinker anbringen dann fertig
-
So da der Holmer noch nicht fertig ist ,und _.Padschi._ mich da auf eine idee gebracht hat , und ihm der Krampe BBS 900 noch fehlt ist das hier der ersatz Sonntags mod . Ist aber komisch auch hier wieder das problem mit dem realdirt mod , nur 8 von 10 rädern werden korrekt schmutzig
vorraussichtlich ab 14 uhr beim FBM Händler zu haben , achtung nur wenige Stück auf Lager
Funktionen:
-hoses verbaut-color change Body
-color change Rims
-real lights
-reifen configs
to do:
noch ein paar reifenkonfigs verbauencolor change felgencolor change Radnarben (wenn ich herausfinde wie das geht)nope!!!!tip animations reihenfolge korrigieren , momentan kippt er links ab aber hat die partikel hintenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so das Samstag Mittag Update:
Holmer: pto verbaut , hoses verbaut , die letzten hubs verbaut , Lenkzylinder REanimiert .
so da Giants im Innenraum den pads kein licht spendiert hat , und ich ausschließlich in 3.person fahre, sind alle umbauten in der Kabine (meinerseits) gestrichen!!
und wenn ich jetzt noch das blöde verbindungsrohr zwischen Vibro und TV zum laufen bringe (da habe ich aber noch eine letzte idee), und die be....is...nen Seitenblinker auch mal blinken würden (muss wohl andere verbauen) , geht der morgen als Sonntagsmod raus.
motor getriebe und reifenconfis stehen noch aus aber , das ist schnell getan
so auf den bilder kann man sehen das hydraulik , und luft funzen , elektrick funzt auch, luftanschlüsse muss ich noch etwas verschieben , und mann kann den schwarzen schmutz sehen auf dem rechten Vorderrad(standard , die narrows funzen einwandfrei) in verbindung mit dem realdirt mod , keine ahnung was man da machen kann.
zu den 2 genannten problemen äh 3 kommt noch die heckhydraulik die animiert iwi falsch Hundegang links und rechts ist io , aber zurück auf mitte geht sie erst bei Vorderradantrieb , d.h. im allweel mode steht sie immernoch auf hundgang rechts .
wenn jemand ne idee hat was man wegen der 2/3 sachen noch probieren könnte dann nur raus damit
Bilder:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so test für heute abgesagt , das Verbindungsrohr zwischen dem Vibro und dem TV will einfach nicht .das hat mich grad mal 3 stunden gekostet
der Holmer selbst hat heute die LS19 spiegel bekommen die alten waren milchigwas der Holmer noch braucht:
pto Node , --> ich weiss der hat keine Zapfwelle aber er bekommt eineerledigt!immer noch die hubs der Stützrädererledigt!das komplette hose systemerledigt!im innenraum ist auch noch nichts gemachtmotor und weitere reifenkonfigs
somit wirds auch kein Sonntagsmod , aber es wird ersatz geben .
-
schande, schande, Rübenbunker und Getreidebunker sind fertig man sollte halt node benutzen und nicht index , zu den fertigen hat sich auch der Vibro gesellt funzt aber leider erst am 18000PE , bzw schlauch blendet sich noch nicht beim TV ein .
-
bis morgen sollte alles fertig sein, aber testen solltest du dann schon alles...und mir auf die finger hauen wenn ich was falsch gemacht habe
-
kleiner rückschlag , ich dachte der Rübenbunker und Getreidebunker sind fertig allerdings sind bei beiden rotierbare teile , die nicht rotieren
was allerdings auch nicht wirklich auffällt , aber die müssen noch , warscheinlich muss ich auch hier ne eigene spezi basteln .
zum Zunhammer TV & Vibro das einzige was noch fehlt ist der verbindungsschlauch
, ach ja , ein arbeitslicht muss noch nach justiert werden,Der Holmer ist eigentlich auch einsatzbereit , seitenblinker muss ich nochmal tauschen oder im GE ändern, die haben ein dauerbrennen , die lenkachsen müssen noch REanimiert werden , die hubs noch an die Stützräder, ach ja die Stützräder , die gehen nur bis an den boden bei den Zwillingspflegereifen , im normal modus schweben die in der luft , ist aber beim original 17er auch so , also bleibt das .
eigenartiger wiese wird das fordere rechte rad (normale bereifung) zwar schmuzig aber ist dunkel(schwarz) anstatt schlammig , bei den Zwillingspflegereifen ist alles normal(nachtrag: ohne den realDirt mod ist alles io)
so und was bitte bewirkt das foliageBending ? hat sich erledigt sollte fürs runterdrücken der pflanzen veantwortlich sein..
ach ja wer vom FBM Team würde morgen den Holmer tester machen , für sachen die ich villeicht übersehen habe ?
-
???? da stimmt dann doch eher auf den dedi was nicht ! damit kenn ich mich aber nicht aus ... oder ist das dann die schuld vom Host ??? kp
-
also da hilft nur neu installation !
-
was soll das bringen ? eine datei endung umzubenennen ist schlicht gesagt äusserst dumm ! dateien müssen in 99.5% konvertiert werden
-
bei mir ist es eine dds
-
nein er war nur im LS19 ordner , ich glaube erhat wirklich keine ahnung was ein pfad ist den hatte ich schon angegeben C:/programme/Farmingsimulator/data somit sollte er dan wissen ob der ordner fillplanes vorhanden ist .....
ok und wieviele dateien sind in dem ordner? fillplanes? bzw distance
-
ja und den ordner data brauchst du und da wiederum den ordner fillplanes
-
da haben wir das problem bei mir sinds 82 !! und im ordner distance 24
-
schau mal ob der ordner fillPlanes bei dir überhaupt vorhanden ist , zu finden unter steam ::: steamapps\common\Farming Simulator 19\data , oder normal vermutlich C:/programme/Farmingsimulator/data , kann ja sein das durch das zurückpatchen der ordner gelöscht wurde , kann mir das nicht anders erkären , aber gleiches habe ich schon in anderen foren gelesen, im übrigen enthält der patch 1.3 Beta nur die org map i3d , nicht aber die map shapes ,ein anderer patch enthält nur die shapes dateien weis aber nich mehr welcher , ich habe die steam version , und somit kleinere patche
-
auch heute ein kleines update:
Nach dem Rübenbunker sind jetzt auch der Getreidebunker und der Miststreuer vollendet.