ich möchte denn Trecker auch gerne habe wehre echt mega nice =)
Beiträge von GamingMix
-
-
schau mal in denn mod rein bei der XML in die modDesc rein und schau mal ob da <multiplayer supported="true" /> vor handen ist, wenn es nicht da drin ist dann ist das der Fehler und muss noch eingetragen werden oder halt auf true geändert werden aber in denn meisten fällen haben oder haben vergessen das noch in der modDesc einzutragen
PS. Hoffe ich konnte dir da mit weiter HelfenLG von BlackRed26
-
Moin allerseits!
Hinzugekommen im LS22 sind:
<designMaterial2Configurations>
<designMaterial3Configurations>
Credits: WolfIQ
LG, Peter
Nein Stop so wie ich das bis jetzt erfahren habe, gibt es aber 5 ja klar hast du schon mit <designMaterial3Configurations> Recht klar, gibt es die Möglichkeit den noch 5 Farbauswahl hinzubekommen, aber wie genau das geht keine Ahnung hier der link zum Bild und zum Mod als Beweis Also das es möglich ist bis zu 5 Farbauswahl zu machen ob es bei jeden Fahrzeug geht ist mal daher gesagt
Der Link Zum Bild:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Link Zum Mod:
MAN TGX Forest Semi-Truck | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comund nein ich bin nicht allwissend oder dum... oder etc...
ich versuche mich nur etwas schlau zu machen vielleicht nicht richtig aber dennoch und ich versuche auch irgendwie zu helfen sofern es möglich ist
-
Beantwortet?
Ein Wust von Worten ohne Punkt und Komma, sehr schwer zu verstehen. Teilweise auch falsch, denn Paletten spawnen keinesfalls erst ab 1000 Liter!
Gruß...
na klar spawnen palleten bei den schafen erst ab 1000L also warum gegen eseln ?
-
meinst du @Domy23 ? ----- Letzte Aktivität: Gestern, 17:44
zu mindesten von das was ich momentan so weiß und mit bekommen habe !
wenn ja dann hier jetzt von mir die antwort:also bei schafen oder kühen oder hüner ist es auf jeden fall sehr wichtig das man immer die eltersten tiere holt da die dann etwas schneller produzieren und dann mus immer genug futter und stro und so vorhanden sein und sauber keit das dann in normal fall auch die produktion steigt bei kühe muss man halt zu dem noch auf passen ob man milch haben will oder nur geld für fleisch verkauf was glaube ich automatisch ist bin mir da grade nicht so sicher und dann giebt es noch kühe die mehr gülle und glaube auch mehr mist prodozieren und keine milch und bei schafe spawnen erst ab 1000L erst palleten
und am sonsten wenn das noch zu langsam ist mal nen modder oder so fragen ob der da ein mod von macht und ob der das auch irgentwie hinbekommt das es etwas schneller geht oder so mehr kann ich so leider auch nicht da zu sagen
... So mit solte jetzt eigentlich alles beantwortet sein und kann so mit nun ja das Thema Geschlossen werden würde ich nun sagen
@Administrator -
ich würde mal sagen das Thema kann geschlossen werden da der Themen Ersteller die ganze zeit schon online ist aber hier nicht mehr drauf reagiert wird !!
-
so eigentlich nicht außer du findest einen modder oder so der sich zeit nehmt und für dich oder so die standart dinger zum mod macht und die einträge etwas erhöt oder schaust im internet ob es bereits schon welche giebt an mods die du benötigst !
-
-
alles Gut haben uns nur Missverstanden...manchmal helfen auch diese "Smiley" dinger
das Stimmt oki und durch mein vorschen ein ein parr tip habe mich auf die idee gebracht noch mal die motor daten zu ändern und anzupassen
Alt und fehlerHaft Hier in Rot makiert und in Grün makiert ist Richtig und macht nicht mehr diese Fehler:
Alt<torque normRpm="0.85" torque="1.3"/>
<torque normRpm="0.9" torque="1.47"/>
<torque normRpm="0.99" torque="2"/>
<torque normRpm="1.22" torque="2"/>
<torque normRpm="1.26" torque="1.38"/>
<torque normRpm="1" torque="1.42"/>
Neu
<torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>
<torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>
<torque normRpm="0.59" torque="1"/>
<torque normRpm="0.72" torque="1"/>
<torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>
<torque normRpm="1" torque="0.72"/>
-
-
-
-
-
Beispiele:
10 - 20 - 50 - 100 = OK
10 - 20 - 50 - 50 - 60 = nicht OK (50 doppelt)
10 - 20 - 50 - 60 - 45 = nicht OK (45 < 60)
10 - 11 - 11.1 - 50 = OK
ich weiß ja noch nicht mal wo ich das finden soll oder wo ich da was ändern muss da ich ja keine i3d habe ich hab nur eine i3d von meine rundumleuchten in denn mod drinne und das wahrs sonst nur 3 xml datein und 2 bilder
-
ZITAT eines anderen User´s:
strictly monotonic increasing" bedeutet, dass die Zeitwerte streng monoton steigend sein müssen. Bedeutet, dass jeder Zeitwert größer als der vorhergehende sein muss. Mit gleichmäßig oder ungleichmäßig verteilt hängt das nicht zusammen.
Beispiele:
10 - 20 - 50 - 100 = OK
10 - 20 - 50 - 50 - 60 = nicht OK (50 doppelt)
10 - 20 - 50 - 60 - 45 = nicht OK (45 < 60)
10 - 11 - 11.1 - 50 = OK
Bei irgendeiner Animation, die in der i3d vorhanden ist, sind die Zeitwerte nicht streng monoton steigend.
Bei dir sind es aber ja laut Meldung Keyframes: daher keine Ahnung, ob dir dies gerade weiterhilft...aber das Beispiel sollte dennoch annähernd passen
äää ok: mit Denn Beispiel verstehe ich nur banhof
weil mit denn schildern habe ich ja nix gemacht weil ich spiel ja auf einer standart map
und beim trecker habe ich auch nix an der i3d gemacht da ich ja noch nicht mal eine habe da ich ja nur die xml und modesk und so habe da ich ja die standart pfad genommen habe also irgentwie ist das doch komisch -
°HUST°
....das steht in den Nutzungsbedingungen....
Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:
[tt]In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Tut mir leid muss ich wohl vergessen haben sorry dann lösche iich nun die bilder
-
-
-
ich meinte eigentlich was ganz anderes mit sorry für meine schlechte erklärung
ich mein wenn ich ein Fahrzeug aus denn shop kaufen möchte dann ist der ja standart Diesel und ich wollte das so das ich im shop bei der 3D ansicht Rechs bei denn ganzen einstellungen das ich da auch denn fillTypes="DIESEL" einstellen kann also beliebig Wechseln kann zu Metahn oder strom und auch wider zu Diesel über denn shop
ohne es manuell in der xml zu ändern zu müssen die ganze zeitweil es ist nicht so schön, das ich immer 2 bis 3 gleiche fahrzeuge modden muss nur wegen 3 verschidene fillTypes wie Diesel, Methan, und Strom als fillTypes zu haben da für brauche ich eine lösung
-