Das liegt bei dir an der Dev Version vom Season. Markant am Dateinamen FS17_RM_Seasons ... Die Modhub Version heißt nur FS17_RM_Season Mit der Dev Version bekommen wir den selben Fehler. Keine Ahnung woran das liegt. Mit der ModHub Version geht es.
Beiträge von OscarZulu
-
-
@Danijaner leider is meine Glaskugel zur Reperatur. Wie wäre es evtl. wenn du deine Log so lange zeigst
VLei kann ich ja damit was anfangen bis meine Glaskugel wieder da ist
-
@Vesaya so wie @Onkel Hotte Berwitd geschrieben hat wurde es entfernt da es überhaupt nicht zur map passt. Und im MP Projekt wir das Platinum Addon nicht nutzen und auch somit kein Zuckerrohr. Darum bleibt es draußen
-
urmel15 Mist entsteht bei den Schafen dort wo das Stroh liegt. Also die Schafe müssen selber ausgemistet werden.
Steht aber auch in der Beschreibung
Schafe Mist
Okahonga das Beizsubstrat muss in Form von BigBags beim Händler gekauft werden. Insgesamt brauchst du 4 BB Beizsubstrat damit die Maschine volle ist. Beizsubstrat kann dann in Anhänger geladen werden.
-
-
ja gut dann kann ich dir leider nicht sagen woran es liegt. das is jetzt auch ein wenig fischen im trüben .. also bei uns funktioniert das alles und das sogar aufm Dedi
Also muss der Fehler irgendwo bei dir liegen, so leid es mir tut dir das zu sagen ..
-
urmel15 hm kann ich schauen aber bei uns läuft das alles ... Schafe bewegen sich am futtertrog und auch mist wird produziert. Hast du auch Stroh den Schafen gegeben?
-
FlowRider86 Achso, ja Ergänzung vom Admin. Benätigte und Empfohlene Mods wurden hinzugefügt.
jemand ist gefixt
ist nun mit Schlauchanschluss und funktioniert.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
FlowRider86 was meinst du genau?
-
Das mit dem müheseligen Einwurf der KWA hab ich noch gar nicht so mitbekommen
Entschuldigt bitte ...
Wie im Bild zusehen habe ich die Trenndwand etwas verschoben. Somit sollte man nun entspannt mit Anhänger abkippen oder Schaufel befüllen können.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wird im dementsprechend im Update gefixt sein.
ps: Die Map ist noch keine 24h draußen und schon haben die ersten 350k um sich die KWA zu leisten?
Irgendetwas mach ich falsch
-
@LumenLP danke für die Blumen
Dann erklärt das natürlich warum mir das nie aufgefallen ist mit dem CP
-
donardson nein hab ich nicht, da wir kein CP nutzen. Somit is mir das Problem nicht aufgefallen. Und mit der Github Version von CP sind mir beim testen da auch keine Probleme aufgefallen.
@Mattia ja die Map ist Season ready. Hab ich habe Oben geschrieben das wir sie mit Season genutzt haben.
KLASUSMEX ohne Log kann ich dir nicht helfen. Bitte den ersten Thread beachten und immer die Log mit anhängen.
-
Deutzfan86 dann mach dir doch einfach mal nen eigenen Thread auf und suche Spieler
-
Während der Download läuft: Was hat es mit Wintergerste auf sich? Hat sie eine Bedeutung wenn man ohne Season spielt?
Kann man das Strohbergungsaddon noch nutzen?
Wintergerste ist nur eine zusätzliche Frucht. Da die Map anfangs nur für unser MP Projekt gedacht war und wir auch eine Frucht für den Herbst bzw. frühen Sommer wollte habe ich die Wintergerste eingebaut. Ist eine eigene Frucht welche aber wie die normale Gerste behandelt werden kann und auch deren Stroh gibt. Also kann das Strohbergungsaddon normal genutzt werden.
Hey,
welche Mods werden denn alles für die Map benötigt? bzw. Empfohlen?
Oh das habe ich wohl vergessen dazu zu schreiben.
Asche auf mein Haupt.
Empfohlen werden:
Kotte Pack von FarmerAndy, HoseSystem von Wopster, mCompanyGraphics Zip sowie ChoppedStraw.
-
#push
Suchen immer noch 1-2 aktive Mitspieler. Haben bis jetzt noch keine Zuverlässigen gefunden.
-
Aktueller Status: GEÖFFNET
(1 Bewerber im Gepsräch)
Hallo LS-Community,
wir sind ein Team aus akt. 4 Spielern. unser alter geht von 27 bis Mitte 40. Wir suchen 1-2 aktive Spieler die unser Team gern unterstützen wollen und Spaß am Spiel haben. Bei uns herscht ein freundliches und lustiges Miteinander und auch Schüsse gegen den anderen sind keine Seltenheit tragen aber zum Spaß bei
Externer Inhalt www.modding-welt.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir spielen derzeit auf einer Umgebauten Version der The Valley The Old Farm in der Leistungslasse um die 200-230 PS. Die derzeitigen Arbeitsbreiten belaufen sich auf max. 6m, was das gemeinsame Arbeiten auf dem Acker fördern soll. Desweiteren haben wir eine ext. Website worüber sämtliche Füllstände und Fabriken gepflegt werden.
Bei uns wird die Langzeitmotivation groß geschrieben, weswegen wir mit möglichst realen Preisen für alle Güter spielen. Auch der Season Mod hat bei uns Einzug gehalten und wird rege genutzt und angepasst
Externer Inhalt www.modding-welt.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was solltest du mitbringen:
- ein reifes Alter von 20+
- funktionierendes Headset sowie Discord Aktivität
- Spaß am realitätsnahen Spiel
-
Durchhaltevermögen
Was können wir dir bieten:
- Discord Server
- stabiler 24/7 LS17 Server
-
eigene Statistik Homepage mit einer Übersicht über den Server & Online Excel für Feldplanung/Preise
Was unterscheidet uns von den anderen:
In erster Linie bieten wir Langzeitspielspaß, was durch kaufbare Objekte, reduzierten Arbeitsbreiten und realen Preisen gewährleistet wird. Bei uns wird man nicht schnell reich hat trotzdem aber jede Menge Arbeit und vorallem Spaß.
Um einige Features zu nennen:
Angepasste Maschinen hinsichtlich Preis, Verbrauch sowie deren Arbeitsgeschwindigkeit. (z.B. Ladewagen mit Messerwechsel und Siliermittel, Pressen inkl. Verstopfung, Mähdrescher inkl. Verstopfung usw.)
Auch die Preise der Feldfrüchte/Waren und die Erträge sind angepasst um nicht allzu schnell an Geld zu kommen
Externer Inhalt www.modding-welt.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weitere Besonderheiten sind eine Düngeverordnung (um alles nutzen zu können), Fruchtfolge sowie Forstregel. Aber dies ist längst nicht alles, weitere Dinge kann man in einem entspannten DC-Gespräch erläutern.
Geplant ist, sobald wir mehr aktive Spieler sind (derzeit leider nur wir 4) auf mehrere Höfe zu Wechseln. Sprich wird es dann einen Kuh-/Schafhof geben, einen Schweinehof sowie ein LU ... Aber das is alles noch in Planung.
Externer Inhalt www.modding-welt.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann schreibt mir doch einfach ein PN und wir können die ersten Formalitäten abklären bevor es dann zu einem Gespräch kommt.
-
Hallo das sieht ja echt klasse aus und macht schon Laune. Auch Designtechnisch echt super umgesetzt. Schön minimalistisch und aufgeräumt.
Nun wäre meine Frage: Kann ich mit dem ModControl auch die Mods vom Dedi vergleichen und bei akt. Versionen auf dem Dedi diese ersetzen im Modordner per Download? Also so wie es bei diesen Modmanager der Fall ist?
-
z.B. bei den AdStrip von Modhoster da sind eine default_specular dabei
-
Nimm einfach eine Random_Specular
Das passt dann schon .. ist der einfachste Weg ohne große Aufwände.
-
Gibt es wie du siehst
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.