Schau mal in den Standard Sampo Drescher da is das schon drin ... Hatte mir das damals auch aus dem angeschaut und in den Holmer eingebaut
Beiträge von OscarZulu
-
-
Danke Danke @Tim2305 Wird sicherlich auch bald was kleines von mir geben ... Naja ein zwei Fehlerchen gab es schon aber kann ja mal vorkommen. Aber alles in allem lief sie j schon 4 Monate bei uns aufm Dedi und wurde auf Herz & Nieren geprüft ...
Edit: Das was mir halt am meisten Angst macht is, das die Polen und Vlei auch deutschen schon in Foren aktiv sind und sich Mods die nur per PM rausgeben werden hochladen. Das is richtig dreist und skrupellos. Aber glücklicherweise gibt es Karma und das trifft jeden irgendwann darum fülle ich meins regelmäßig auf und helfe ?
-
@Bauer10 dann nehm ich mich deiner mal direkt und in vollem umfang an
1. nein Brauchst ihn nichts zwingend aber dann könnte es sein das er dir in der Log Fehler bringt weil eingie Filltypes nicht bekannt sind
2. Getreideschrot verkaufen oder wird für die Schweinfutterherstellung gebraucht
3. Mit dem Wasserfass (zB Kotte Universal) Wasser einfüllen und dann am Shop ein Nitram BigBag kaufen und das Links (wenn du vor der Anlage stehst) auf das Plateau stellen, dann wird es erkannt und verwendet
4. Man kann sie anhalten in dem man die andere Maustaste im Wechsel klickt, dann sieht man das der grüne Balken hin und her wandert, da dass ja schon bei der UrVersion von BSM der Fall war und ich nicht nutzte habe ich das auch nicht geändert.
5. Ich hoffe nun endlich dich zufrieden gestellt und alle Fragen beantwortet zu haben
-
@Heidjerbur ach wenn es weiter nichts ist Ich glaub das viele Modder gern ihre Sache mit der Com teilen. Aber leider versteht das die Com nicht ganz bzw. gibt es immer weniger davon die es zuschätzen wissen und die Anzahl derer, die es mit dem Arsch einreißen und auf Polenseiten oder Schrotthoster hochladen nimmt leider zu. Wenn da nicht bald ne Kehrtwende eintritt (was ich leider bezweifle) dann wird es im 19er immer weniger Mods geben in einer guten bis hervorragenden Qualität. Aber das hat sich dann die Com absolut selber zuzuschreiben und dann sollen die "anständigen" Spieler bitte die, die es kaputt gemacht haben Steinigen und nicht die Modder, welche nichts mehr veröffentlichen
-
@xark naja man könnte es sicherlich nur beheben indem man die Trigger verschiebt. Was dann aber nicht mehr stimmig passen würde Aber deine Idee bzw. Lösung ist doch auch super!
Edit:
@Heidjerbur und siehe da ist schon eingebaut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@xark Könnte sein weil der Milchverkaufstrigger unter der Getreideverkaufstrigger übereinander liegen, das er da durcheinander kommt. Aber das is dann nicht die Aufgabe eines Mapbauers bei der Trigger platzierung auf CP Rücksicht zunehmen denk ich ...
@Heidjerbur das mit dem Lager könnte ich mir überlegen, ist an sich eine Super Idee und mit der Flagge sollte auch schnell gehen:
Wenn du die Map entpackst findest du in dem Pfad >> FS17_The_Valley_The_Old_Farm_BsM\maps\textures\goldcrestValley Dateien welchen sich flagpole_diffuse und flagpole_specular nennen, wenn du weißt wie man Texturen ändert, kannst dort die Flagge gegen eine Werder Flagge austauschen
-
Oh super Ja klar immer her damit .. einige Felder hab ich schon gebügelt aber die 53 zB haben wir im MP selber noch nicht darum ist uns das nicht aufgefallen. Wir haben akt. noch die Vorgänger Version im MP und da is die Unebenheit auch ...
Also wie gesagt gern per PN wo noch unebenheiten sind
-
Düngefunktion is deaktiviert. Kann in der choppedstraw.xml in dem Mapordner aktiviert werden
-
was willst denn alles mitrüber nehmen? Grundlegend empfiehlt es sich nur die vehicle.xml und careersavegame.xml zu kopieren.
Einfach nen neues Savegame anfangen und dann die xml aus dem alten Spielstand in das neue Savegame kopieren.
Wenn man ganz pfiffig ist nimmt man sich die Fruit_density.gdm und cultivator_density.gdm aus dem alten Savegame und kopiert diese in den Map01 Ordner welchen man findet wenn man die Map bzw. den Mod entpackt. Dann die Map mit dem GE öffnen und die veränderten Flächen (in dem Falle jetzt Wiese 93 und Verkaufsstelle Raiffeisen Lagerhaus) überarbeiten. Speichern und neues Savegame anfangen dann hat man zumidnest die Früchte und Feldzustände mit übernommen. Den Rest dann wie oben beschrieben mit den XML machen.
-
Wäre ratsam, aber nicht zwingend.
-
-
@Danijaner kommt davon wenn man die Beschreibung nicht ließt und nicht die benötigten Mods im Ordner hat ,) Ist kein Fehler der Map sondern des Spielers.
-
Kommt der auch wenn du z.B. bei Raffeisen mit CP verkaufen willst oder bei AgroLife? Das wäre mal interessant zu wissen.
-
BrockyOS was du dafür tun musst? Einfach mal den Thread hier durchschauen Dann findest du sie auch
-
Konter 95 Map is in der DOwnload Base hier zu finden öffentlich für alle
@getriebetod666 sicherlich nutzt du season und da eine Dev Version Schau mal weiter oben da gab es das gleich Problem schon ....
-
Nee nee Die sind wirklich da -.- hatte ich schon ewig auf der Liste die zu entfernen aber irgendwie immer vergessen
-
@xark ein sägewerk is doch verbaut Aber halt nur zum verkauf Hinter dem Sägewerk sind die COntainer dafür da die Hackschnitzel zu lagern um sie zu verkaufen. EIne Produktion als Sägewerk wie du es dir vorstellst macht da auch kein Sinn im Winter, denn mit dem geschlagenen Holz hast mit 1-3 stämmen das sägewerk voll und dann? Bringt also nichts, stattdessen kann man im Winter das Holz schlagen und dann häckseln und zwischenlagern um es dann bei einem guten Preis zu verkaufen oder um damit den Komposter zu füttern
-
einfach mal in der Downloadbase schauen @Bauergrenzi Dort wirst du sie finden ...
-
@LumenLP nun is das kind ja leider in den brunnen gefallen ... schade is halt nur das man schon solche umwege gehen muss wie "Es gibt den Download nur per PN" und dann bekommt es trd jemand im Kopf und lädt sie hoch oder gibt den Link weiter! Aber zu äündern ist das leider nicht, früher oder später macht sich die Com selber kaputt.
Aber seis drum, darüber zu meckern bringt ja nun auch nichts mehr und ändern wird sich sowieso nichts ALso lassen wir das und nehmen den Thread hier wozu er da ist, nech
-
@Spatenkaiser ist im Download Thread verlinkt