Ein bisschen was Hauptgrund ist aber das Problem mit den Schafen, das sie nicht sichtbar kacken und Dreck machen wollten
Dann noch da ein wenig Pfusch und da ein wenig getüdel .. Genaueres steht dann in der Changelog ...
Beiträge von OscarZulu
-
-
@dolbyfan richtig verstanden
Wurden soeben zur Freigabe durch einen Moderator hier eingereicht
-
wurde verschoben. Update lädt soeben hoch.
-
Ich kann es dir nicht anders sagen
Ich nehme die BigBags und fahre damit vor den Schweinefuttermischer (zwischen dem großen und kleinen Fenster) und dann verschwindet der
-
Dein Wunsch ist verständlich.
Trotzdem entscheidet immer der Modder/Mapper, was er baut oder nicht baut.
Ich bitte Dich, die Entscheidung zu respektieren.
Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
@Vesaya soviel dazu
Und wenn du es willst, dann bau es ein nech
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
urmel15 und mobileberlin ich habe jetzt den ganzen Nachmittag nochmal rumprobiert. Mittlerweile hatte ich auch mal nen neues Savegame angefangen und siehe da, Fehler tritt bei mir auch auf
Also auf die Fehlersuche gegangen. Komplette SheepHusbandry nochmal neu gemacht, Fehler bestand weiterhin, nach versteckten TipCollis oder so gesucht, nichts gefunden. nach nun 5h war ich einfach mal so dreist bei geöffneter i3d den gesamten Inhalt des map01 Ordners, sowie alle Cache und Shape Datein im Maps Ordner (nicht die anim) zu löschen, i3d gespeichert (neue Datein wurden erstell) und neues Savegame angefangen und siehe ... ES FUNKTIONIERT!
Also hiermit die bitte an euch, versucht das oben beschriebene auch mal ob es dann bei euch geht.
-
KLASUSMEX ja wäre es, war es auch schon, hab ich aber rausgenommen weil keine Verwendung und in unseren Breitengeraden wächst kein Zuckerrohr
-
Und dann kannst du es mir gern mitteilen wenn du eine Lösung gefunden hast wo ich Anfangen soll zu suchen
-
ja dann sag mir was es ist urmel15, sag es mir
... Wir haben auf dem Dedi MIT Season Mist. Jeden Tag prodzuzieren die Schafe riesige Mengen an Mist. Sag mir, wo soll ich da jetzt anfangen zu suchen warum die Schafe bei euch kein Mist produzieren? Wo?
-
urmel15 das hat nichts mit ernst nehmen zu tun
Ich kann den Fehler nur nicht reproduzieren um ihn weiterzuverfolgen .. Bei mir wird Mist produziert, sowohl im SP als auch im MP auf dem Dedi. Daher hab ich keinerlei Handhabe wo ich da bei der Fehlersuche ansetzen soll geschweige denn nach welchem Fehler ich überhaupt suchen soll
-
Mit nem Anhänger neben die BigBags fahren und dann dort R drücken dann wird das in den Anhänger geladen
Wird aber nochmal überarbeitet ...
-
Mit den BigBags vor den Schweinefuttermixer fahren und dann geht das da rein
-
Ich werde nichts an Feldern oder sonstiges machen da es den Aufwand nicht rechtfertigen würde ,) Einfach das vorgewende selber machen und dann CP bzw Helfer fahren lassen
Also ich habe mit CP (GitHub Version) oder dem Advanced Helper von Modhub keinerlei Probleme auf der Map
Mit ein wenig Vorarbeit geht das doch recht gut
-
-
@tomthebosss das findest du in der Map.i3d .. wenn du die oberste TG anklickst siehst du darin die UA und da gibt es den Punkt "ProduktPerHour" da stellst ein wie viel er in der Stunde herstellen soll. Um den Faktor zu ändern gehst auf den jeweiligen Rohstoff und da gibt es in den UA den Punkt "factor" .. Dort änderst den Wert auf 1 .. Dann nimmst er 1 Rohstoff um 1 Compost herzustellen.
Edit: anbei zwei Bilder von dem jeweiligen Sachen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da mich bei dem Wurzelfruchtlager gestört hat, das bei der Entnahme alle Früchte angezeigt wurden musst es noch mal kurz umgebaut werden bzw. verschoben werden
Nun kann nur das ausgewählt werden was eingefüllt wird
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super
Wenn dann noch eine Serverabfrage mit Updates reinkommt, dann bin ich der glücklichste Mensch
-
Klasse Programm macht spaß damit zu arbeiten
Ich würde mir evtl. noch ein Modordner Wechsler wünschen wie es andere Programme schon haben, das macht es dann doch einfacher wenn man MP und SP spielt die jeweiligen Modordner zuwechseln. Dabei wäre auch eine Implentierung von Serverdaten und eine Überprüfung auf Updates aufm Server echt schön .. Auch da kann ich nur auf ein anderes Programm verweisen
Da ich ungern zwei Programm nutzen wollen würde bestünde ja vlei die Möglichkeit einer implementierung deinerseits
Bilder
Modordner anlegen und dem auch ein Server mit Zugangsdaten zuordnen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Modordner auswahl und auf standard setzten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fenster wo man den Modordner einlädt und er mit den Mods auf dem Server abgleicht und ggf. diese gedownloaded werden können
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werde mich heute abend nach Feierabend nochmal hinsetzen und ein wenig drüben schauen und testen
Ansonsten sieht soweit ja erstmal vieles super aus
Freu mich aufs testen...