Ja, Mensch dann hat das Blacksheep ja ordentlich gefixt im Major Update Nee spaß, is mir schon bekannt.
Beiträge von OscarZulu
-
-
Versteh zwar nur die hälfte aber du machst das schon
-
Dann möchte ich dir mal deine Frage, wo man Zuckerrüben lagern kann beantworten:
Du hast bei den Schweinen eine Halle da können Wurzelfrüchte eingelagert werden. Dies hat ein Volumen von 350k.
-
Komisch .. kann im Test nichts feststellen. Konnte soeben alles kaufen und betreten.
-
#push
So unser Prakti wird bald übernommen
Daraufhin suchen wir immer noch 1-2 aktive Spieler die sich angesprochen fühlen
-
Ja den hast du weil das der DebugRadius ist von dem Script HeapPreview
Sprich das wenn du an einen Haufen ran gehst du siehst wie viel da liegt
Edit: Drakrilla ist das bei alle so die du kaufen willst oder nur bei einem bestimmten?
-
Ja mein Tipp ist häng deine Log an Drakrilla sonst können andere oder ich dir nicht helfen
Dann sehen wir weiter ..
-
Du kannst Beiträge auch Editieren dann gibt es keine Doppelpostings
Edit: @fred39_de alles andere hat dann ja nicht mehr mit der Map zu tun
Dann wäre es schön wenn du im Supportbereich dir dafür nen thread aufmachen könntest
-
Musst sie ja nicht nutzen wenn du es für nicht sinnvoll erachtest und damit nicht düngen willst
Aber wenn du z.B. mit Grassilage spielst kannst die nehmen
und Silage musst doch eh machen für die Tiere von daher .. Niemand wird gezwungen die HofBGA zu nutzen.
Ich kann da immer nur wieder an die treffende Äußerung von @Vater_und_Sohn erinnern
@tomthebosss man will doch ne Motivation haben Geld zu verdienen
Und nichts is im Leben umsonst, ausser der Tod (und selbst der kostet danach noch ordentlich :P)
-
Nope
Kostenloses Wasser ist ade
Entweder Wassergeld einzahlen oder an dem großen Wasserturm oberhalb der 71 gegen nen kleinen Obolus
-
@Onkel Hotte das is selbsterklärend glaub mir
Der Kasten ist auffällig genug. Ran gehen, klicken, fertig
-
@tomthebosss ja das wahr wohl auch mit die Hauptneuerung die mir zugesagt hat
Macht die Sache doch entspannter obwohl es vorher auch schon ging
-
@fred39_de und wie gesagt bitte nur Map und mCompanyGraphics im Modordner haben!
-
So Update wegen dem Major Update vom Blacksheep ist soeben freigeschaltet wurden. Dies ist die vorerst letzte Version. Also tobt euch aus was das Zeug hält
Administrator29. Dezember 2018 um 19:37 -
So, ich habe ein wenig von der neuen Version von Blacksheep übernommen, damit nicht wieder soviel Verlust ist werde ich morgen Vormittag das vorerst letzte Update hochladen. Dann sollte erstmal für eine Weile Ruhe sein
2 Hauptneuerung sind zum einen das man bei ALLEN Wiesen jetzt die Zäune ausblenden kann, ich denke das kommt den Spieler zu gute die hier schon gefragt haben ob ich die Wiesen nicht ändern könnte
So solltet ihr bzw. der Helfer nun auch keine Probleme mit den Zäunen haben
Entfernbare Zäune
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum anderen ist ja der Wurzelfruchtverkauf dazu kommen. Da ich den ganz schick fand habe ich ihn größtenteils mit übernommen und nur geringfügig geändert
Wurzelfruch Verkauf
Sonst sind weiter keine großen Änderung zu der zuletzt veröffentlichen Version zu nennen, alles andere hat "unter der Haube" stattgefunden (z.B. Hofsilo die Abkippmulde verschönert, Werkstatt am Hof kostet nun nichts mehr). Wer auf die 2 Neuerung verzichten kann muss sich also nicht zwingend die Version später laden
-
Naja also Grundlegend ziemlich viele Warnings und Errors @fred39_de. Bitte mal nur die Map und den mCompanyGraphics in den Modordner und dann nochmal testen.
-
Soeben getestet mit neuem Savegame, ich habe das Problem nicht @fred39_de
Kann alle Produktionen kaufen ohne Probleme. Und eine Log wäre auch ganz Hilfreich denn ohne die ist das wieder Glaskugel raten
-
das nächste update wird dann eine zusammenfügung mit evtl. interessanten sachen sein der neuen version von Blacksheep .. aber da erstmal schauen
und wie gesagt an den feldern werde ich nichts machen denn da öffne ich sonst noch die Büchse der Pandora und da hab ich wenig Lust drauf
-
-
Wenn du mit Gras leben kannst welches da ist wo sonst keins ist oder das die Schafe nicht sichtbar kacken dann brauchst kein neues Savegame
Andernfalls musst einfach deine fruitdensity.gdm in den Map01 Ordner machen, Map öffnen und das Gras entfernen, speichern und dann die Fruitdensity.gdm wieder ins Savegame zurück