Beiträge von OscarZulu

Wollte gerade auch schreiben über den Backup Ordner bekommt man eigentlich jedes Savegame mit ca 30min versatz gerettet :D Also futsch ist da nichts. Sollte er dennoch Zwangsurlaub nehmen melde ich ich freiwillig als Tester. XD

Moin :) Sieht super aus mit den Palletten. Nur was ich schade finde bzw. unpassend das der Aufdruck bei der gebrauchten Palette so Scharf ist wie bei der neuen .. Ich würde es irgendwie besser finden wenn der Aufdruck auch wie gebraut wäre und vlei teilweise gar nicht mehr lesbar :)

Hallo OscarZulu,

Danke und das zitierte müsstest Du mir jetzt Bitte etwas genauer erklären, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Was meinst Du genau mit "ausgeweitete dekorierte Verkaufsstelle"?

Ich nächsten großen Update des Produktionsgebäude Pack wird das Landbauer Agrorcenter enthalten sein, das zweite und geplant letzte Verkaufsgebäude. Am besten wäre ein konkreter Vorschlag und schaue dann wie ich das bis wann hinbekomme. ;)

Gruß Landbauer

Naja gibt ja Standard zB das Restaurant, die Pizzaria oder so. So etwas stell ich mir vor :D Noch schön ausdekoriert und "zugestellt" :)

Starke Sache und super Text! Selten das ich mir solch eine Wand an Text durchlese aber es hat sich gelohnt!

Super das du weiter machst und dich nicht unterbuttern lässt. Die Com vom LS ist leider in manchen Situationen usw. echt Cancer und kann einem viel Abverlangen! Dickes Fell hin oder her, beschäftigen tut es einen dennoch :)

Freu mich schon auf deine weiteren Projekte.

Apropo :) Wäre cool wenn auf deiner Liste noch ein Punkt platzfindet für ausgeweitete dekorierte Verkaufsstelle ;)

Ohne Witz - Hammer Arbeit! Und als Spieler der Details mag und dem es nicht genug verspielt sein kann auf einer Map sind deine Packs ein Traum! Echt klasse Arbeit und super Umsetzung deiner Vorstellung! Chapeau! :meaculpa:

Hallo,

ich benötige mal Unterstützung. Und zwar würde ich gern dem Selbstfahrer für Mischfutter ein Trigger an der Front hinzufügen das dieser auch Ballen nimmt. Funktioniert in real ja auch so, das er da Ballen zerkleinern kann. Reicht es da die CollisionMask des Triggers anzupassen? Und wenn ja, welche bräuchte ich denn da?

*pust* *hust* *staub wegwisch* *hust* *hust*

Aloha zusammen :) Melde mich nach einer laaaaaangen Pause wieder zurück. :D Werde mich nun mal mit dem LS19 auseinandersetzen und die ersten Eindrücke wirken lassen. Habe mich diesmal vor dem Release so gar nicht damit beschäftigt und verfolgt. Also wird heute und in den nächsten Tagen für mich alled neu sein (Bilder, Spielmechanik, Eindrücke, Stimmung, Mods, XML, GE usw.) Werde nun auch wieder aktiver im Forum sein und dort versuchen anzuknüpfen wo ich aufgehört habe.

Der ein oder andere sollte mich ja noch kennen ...

In diesem Sinne .. Wir lesen uns :muahaha:

Beste Grüße :thumbs:

Colli bzw Geländer am Heuboden wird nicht kommen :) Auf die Idee kamst du auch nur weil das BSM in der neuen Version eingebaut hat. Ich empfand das für unnötig und habe es weggelassen. Demzufolge wird es auch nicht kommen.

Die PDA ist in der neuen Version bereits angepasst und wieder passend.

Zu erwarten das ich mich damit auseinander setze warum andere Programme nicht mit dem Savegame funktionieren ist ungefähr so wie wenn du zum Glaser gehst und fragst warum deine Toilette immer und immer wieder verstopft und stinkt.

Die Fässer bleiben da. Ich bin ein Spieler der Wert auf Deko und Kleinkram legt. Es gibt mehr als genug Maps wo darauf verzichtet wird und wodurch ein gewisses Maß an Flair verloren geht. Und Unterstellmöglichkeiten gibt es wohl mehr als genug. Selbst im MP mit 5 Spieler, wo jeder sein eigenen Schlepper hat bekommen wir alles unter. :D Also sollte das im SP erst recht funktionieren.

Ein Gärrestelager wird auf dem Hof nicht kommen. Mit 100k hat die HofBGA ausreichend Volumen und man soll schließlich auch die Gülle von den Kühen, Schafen, Schweinen oder auch der Anwohner aus der Stadt nutzen. Demzufolge wird das nicht passieren.

Bzgl. der Käserei. Ich kann es dir nicht sagen weil ehrlich gesagt meine Glaskugel ein Sprung hat und ohne Log kann ich nichts anfangen :P Entweder du hast beim Wegnehmen vom Käse einen anderen berührt, dieses damit verschoben sodass er blockiert oder du hast den Käse mit Hilfsmitteln entfernt und dadurch eine unsichtbare Colli hinterlassen.