Beiträge von JensR

hab sie mit aus dem 19er rüber geholt

weiss nicht wo der link für 22er ist, ich habe die aber fest verbaut im wagen und von 18 bis 19 Uhr (ingamezeit) wird der ballen wagen zum partywagen

So wer kennt das nicht , zwischen den Monaten wo man nix thun kann hab ich mir vor langerweile ein wenig Spaß in den LS22 geholt.

Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo Freunde des Schlüter´s

hier mal mein aktueller stand meines Projektes

wenn ihr ideen habt oder hilfestellungen anbieten wollt , könnt ihr es hier natürlich mitteilen

[evideo='365','small','preview'][/evideo]

LG AgraStrolch

Hi, Servus , Moin Moin

Ich bin der neue und Kahm schon öfters 8o ....... mal vorbei

zu meiner Person:

Ich 43 Jahre jung, aus SachsenAnhalt jetzt in NRW zu Haus

Vater von 3 Kindern und bin irgendwie süchtig nach LS

Ich bin kein Modder. nur ein Tuner dennoch versuche ich gute Arbeit zu leisten.

Ein Schreiberling bin ich auch nicht also verzeiht meine Rarität hier im Forum.

Dennoch gehe ich euch gleich mal auf die Nerven und Frage euch ob ihr Interesse an diesem Mod habt

Schlüter 2500/3500 v1.2

so Reicht erst mal LG aus NRW

AgraStrolch