Beiträge von falk018

Hi, danke für Deine schnelle Reaktion. Natürlich habe ich auch ein Log, ich dachte aber, vielleicht hat ein anderer auch das gleiche Problem und ist schon weiter. Nun, da ich nicht aufgeben kann, wenn etwas nicht läuft, habe ich tatsächlich den Fehler gefunden. War relativ einfach, mit ein wenig Überlegung. Da ich FS25 über Steam beziehe, ist mir eingefallen, dass es dort eine Menupunkt gibt, Integrationsprüfung. Das habe ich dann gemacht, und siehe da, mulchen bis der Arzt kommt. Ich war wohl etwas vorschnell mit der Anfrage hier im Board. Wie dem auch sei, ich bedanke mich für das Interesse und wünsche ein schönes WE :servus:

Hallo, hat einer eine Idee ? Auf einmal kann ich auf meinen Felder nicht mehr mulchen. Kein Gerät, selbst Vanilla funktioniert nicht ? Spiele NF Marsch (letzte Version). Aber auch auf meiner Test Karte funktioniert Mulchen nicht.:glaskugel: Bin ein wenig Ratlos .................

Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe wiederholt versucht eine Karte (egal welche) im Editor zu laden, geht auch alles, aber ich sehe keine Felder mehr? Habe natürlich alles soweit ausprobiert, doch die Landschaft sieht immer aus wie Schnee. Jetzt komme ich nicht mehr weiter, hat einer eine Lösung ??

Vielen dank für die Hilfe ........ dash