Beiträge von [TRLP]markus

also ich habe das problem auch gehabt und auch gelöst in dem ich die strasse in maya bearbeitet habe so das ich die texturen einmal neu draufgelegt habe und jetzt habe ich sie im ls22 drin ist halt ein wennig arbeit doch es geht schnell

Hallo Com

Nun ist es soweit und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben für euch eine kleine Überraschung vorbereitet. Am 24.12 kommt unsere neue Map zum Download und steht für euch bereit.

Wir vom Teamrheinlandpaflz wüschen euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Am Tag des Realesed werden wir auf Twitch online sein, wir werden mit euch eine Runde über die neue Map machen. Dort könnt ihr dann auch eure Fragen stellen die wir dann im Livestream beantworten werden.

Mit freundlichen Gruß

Markus

Mir fehlen einige Tierchen. Enten, Ziegen oder Hasen. Schade dass hier von Giants nichts kommt. Fände ich interessanter als Addons mit Geräten.

Also Enten und Ziegen gibt es bei uns auf der map zu finden

zb: Irgendwo_in_Europa und auf der kommente neue map WeitesLand

also um das ganze umzusetezn muss du dich bissel auskennen da die dateien nicht so einfach zu gänglich sind wie mein vorgänger schon geschrieben muss du die Datei husbandryFoodDefinition suchen die du aber so nicht findest da die im Data2 ordner liegt also versteckt so wenn du die doch schon hast muss die auch ind er map xml angepast werden das sie aus der map geladen wird

so um den das gnaze umzuseten muss du in der husbandryFoodDefinition die einträge von den schweine suchen und anpassen

also diese dateien

<animalFoodGroups type="PIG" consumptionType="PARALLEL">

<foodGroup title="$l10n_fillTypeGroup_base" productionWeight="0.50" eatWeight="0.50" fillTypes="PIGFOOD" />

<foodGroup title="$l10n_fillTypeGroup_grain" productionWeight="0.25" eatWeight="0.25" fillTypes="WHEAT BARLEY MAIZE" />

<foodGroup title="$l10n_fillTypeGroup_protein" productionWeight="0.20" eatWeight="0.20" fillTypes="SOYBEAN CANOLA SUNFLOWER" />

<foodGroup title="$l10n_fillTypeGroup_earth" productionWeight="0.05" eatWeight="0.05" fillTypes="POTATO SUGARBEET" />

</animalFoodGroups>

die müssen dann angepast werden

also ich habe es auf meiner map laufen mit der schafsmilch du muss das in der husbandryAnimals erst mal eintragen dann in der husbandrySheepLarge oder wie deine heist oder du schaust bei uns im forum rein da haben wir auch den kompletten stall drin da unsere schafe auch mist geben kann mann sogar stroh abgeben oder ihr meldet euch bei mir und ich helfe euch dabei weiter pferde milch haben wir auch auf unsere map mit drin

so mal was neues von uns gerade fertig gestellt und wird bei uns auf der map zu finden sein

ein grosser Schlachthof

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.