Moin, der link führte zwar zum Exporter Tool aber mir wurde auf der Seite eine Version des Material Tools vorgeschlagen. Danke für deine Antworten!
Funktioniert jetzt und Thema kann geschlossen werden.
Moin, der link führte zwar zum Exporter Tool aber mir wurde auf der Seite eine Version des Material Tools vorgeschlagen. Danke für deine Antworten!
Funktioniert jetzt und Thema kann geschlossen werden.
Moin welches denn?
![]()
Ich habe mir für Blender die beiden Tools heruntergeladen, einmal das Exporter Tool für dein GE und einmal das Material Tool. Beides habe ich auf der Seite heruntergeladen, die Tom TOGAVIDO in seinem vor kurzem erschienenem Video in der Beschreibung verlinkt hat. Das Exporter Tool funktioniert so wie es soll. Nur das Material Tool nicht. Ich habe bei beiden in den Preferences das Häckchen gesetzt, und das Material Tool wird mir jetzt bei UV Editing nicht angezeigt:
https://abload.de/img/blender10.05.202015_2pmjjd.png
Bei den Preferences wo ich den Hacken gesetzt habe steht die Meldung "upgrade to 2.8x required":
https://abload.de/img/blenderpreferences10.jojrc.png
In den Kommentaren haben 1 oder 2 Leute geschrieben das sie das selbe Problem haben...
LG und schönen Sonntag euch noch!
Hab vergessen zu schreiben dass das erledigt ist. Danke SoWaS!
![]()
Kurze Frage: Ich habe die Ground Texturen von Forgotten Plants drin, möchte aber für die Saattextur die Standarttextur haben. Ist das möglich das mir jemand die Standartsaattextur per PN schickt? Also sprich, die Dateien die ich dann austauschen muss.
LG und schönen Abend noch!
Alles Gute!!![]()
Ok danke!
Vielen Dank! Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!
Welche Version hast du? Vor 3 oder 4 Tagen ist ne neue rausgekommen.
So jetzt müsste es funktionieren
Link
Hallo!
Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Es geht (wieder) um dieses Hänger pack: https://forbidden-mods.de/ und zwar dieses mal um den kleinen. Also den V1. Dort kann man die Designfarbe für das Fahrgestell wählen. Nur ist jetzt das Problem das die Deichsel also die Anhängkupplung und die Feder nicht mit gefärbt wird. Kann mir jemand sagen was ich eintragen muss damit das auch mit gefärbt wird?
LG
Ok schade.. Danke das du es trotzdem versucht hast.
Mit den Helfern habe ich bis jetzt auch keine guten Erfahrungen gemacht...![]()
Darf ich fragen welchen Dreiachsdrehschemel du nutzt?
@GurktalerBua ja hab auch schon über legt. Hab noch keine gefunden
Vielleicht wärs ja möglich dass man ein Stück vom Zaun entfernt von der Gülle Lagune. Aber da müsste man dieses "Stück Zaun" in Blender sicher extra abtrennen oder?
Edit: Ja müsste man.
Welchen Steyr hast du? Profi?
@GurktalerBua was für eine Animation meinst du? das dann die Gülle so auf und ab geht?
Leopold 007 Ja die PS anzeige stimmt eigentlich nie im LS. Das ist nur ein Richtwert. Ich habs mit dem New Holland (hier der Link) ausm Modhub probiert der hat 110 PS und er hats easy geschafft.
@GurktalerBua ja bitte das wäre nett.
Ja kann Englisch, zu not gibt's ja aber auch übersetzter. Muss ich mir mal anschauen. Ist das das wo ich nen Zylinder erstelle den dann an die gewünschte Lochstelle schiebe dann die Suche öffne und dann "Boolean" wähle?
Vielen Dank ich habs geschafft!
So nun hab ich noch ne Frage, und zwar, hab ich ja jetzt die Löcher geschafft. Jetzt möche ich den Bolzen bauen. Also hab ich nen Zylinder genommen. Dieser ist allerdings so schräg an den Enden. Was muss ich machen oder einstellen das der gerade ist? Hier ein Bild:
![]()
Ich habe mir vor ein paar Tagen Blender heruntergeladen. Ich habe auch fleißig Tutorials auf Youtube geguckt und habe dann probiert ein Gewicht das wir in RL auch haben, nach zubauen. Hat auch alles ganz gut funktioniert, und bin eigentlich auch bis jetzt zufrieden.
Aber nun muss ich ein Loch in das Gewicht machen, sprich dort wo dann die Bolzen mit den Kugeln für die Unterlenker durch kommen. Wie man sowas macht weiß ich leider nicht. Ich habe auf Youtube nach TUTs gesucht, aber nichts gefunden. Hier einmal der Screenshot:
https://abload.de/img/blender_d__dokumente_4aj0r.png
Ich habe mir das "Lets Mod" Video von Modelleicher angeschaut. (
Vielleicht könnte mir jemand von euch helfen wie ich da ein Loch rein griege.
LG