schau mal hier: Seasons Shader anpassen
Beiträge von Schnetzi
-
-
Schau mal hier auf Insta, da kommt bald ein schöner:
-
Schick mal deine LOG
-
Der Screenshot Mode war interessant für den 19er... mein Rechner schafft nämlich keinen Shader...

-
Ich glaube den Mod so wie im LS19 gibt es im 17er nicht, aber hast du schon mal nach den einzelnen Funktionen als Mod nachgesehen?
Es gab anscheinend so einen Ähnlichen Mod im 17er hab ich grad gesehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
im Savegame gibt es eine ProSeed.xml
Mach die mal auf und dann sind da X und Y Koordinaten drin, da ersetzt du die beiden Zahlen die nebenbei stehen einfach durch 0.5 dann war das Hud bei mir wieder sichtbar
-
Alles Gute!bday
-
Schau dir mal dieses TuT von Invia an! Der erklärt das super!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
Der wĂĽrd mich auch kratzen...
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
dann gib im Spiel in deine Log "gsReloadEnvironment" ein
-
du musst den Seasons mod entpacken und dann findest du darin den "Environments" ordner
-
In "Environments"
-
bei mir kommt das auch seid letzter Zeit
-
Gebirgsmodding gibts nicht mehr. Ich finds auch schade das der Steyr nicht zum DL kommt aber es hilft nichts wenn man jetzt rumheult...
-
Oldenfarm meinst du die Wiese in der Kurve? Ich habe das selbe Problem wie du
-
Ich glaube somit hat es sich erledigt....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich nehm mal an du hast dir dieses Video angesehen oder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur diese Schritte im Video reichen nicht, es benötigt viel mehr Zeit einen Mod zu Konvertieren. Man muss die XML und ModDesc anpassen.
-
ne hab die datei verloren

hast du sie verlegt?

-
Arbeitest du noch an dem?