ok, dann werd ich eine TransformGoup erstellen, wollt nur wissen obs eine Möglichkeit gibt das ohne zu regeln.
Beiträge von Schnetzi
-
-
Also, nachdem ich die Rotation gefreezed habe, steht der Kippaufbau so wie er soll. Nur beim Kippen geht er jetzt nicht so wie er soll, da sich der Pivot (oder wie das Teil heißt) verschoben hat, und jetzt nicht mehr auf der Achse sitzt, wo sich der Kipper "drehen" soll. Kann ich das wieder zurück dahin verschieben, ohne das sich das ganze Objekt mitbewegt?
TheGriffin730 danke! Aber konvertiert hat ihn JensJupp.
-
-
Von meiner Seite eigentlich schon
LG
-
JensJupp du bist einfach der beste! Sieht schon ganz gut aus!
-
TheGriffin730 genau so einen haben wir auch... so einen hab ich auch gesucht. Der hier:https://www.modhoster.com/mods/lkw-kipper ist eigentlich so einer, nur das der ausm LS13 ist und ich konvertieren nicht wirklich kann und schon gar nicht ausm LS13.
-
Danke aber ich bin bereits fündig geworden, danke @stickel68! In dem Pack war einer dabei
-
Ist das Model auf 19er Textursystem? Wenn nicht kenn ich mich leider auch nicht aus damit
-
Danke dir auch!
-
Danke! werd ich mir morgen ansehen! Aber auf den Bildern siehts schon mal gut aus.
-
Ich eigentlich schon länger einen alten Einachskipper wie diesen hier: FS 2013: Truck v 2.0 MR Other trailers Mod für Farming Simulator 2013 (modhoster.com)
Weiß jemand ob es so einen oder einen ähnlichen für den 19er gibt?
LG
-
-
Das geht soweit ich weiß nicht, aber du kannst neben dem Modordner noch andere machen, die du zum Beispiel wenn du sagen wir mal die Geiselsberg und Ellerbach spielst, hast du den normalen Mods Ordner, der ist zum Beispiel für die Ellerbach. Wenn du dann die Geiselsberg spielen willst, nennst du den Modordner in "Mods-Ellerbach" oder sowas um, und den Ordner mit den Mods für die Geiselsberg in "mods". Willst du dann wieder die Ellerbach spielen, wird der Geiselsberg Ordner in "Mods-Geiselsberg" umbenannt, und der Ellerbach Ordner wieder in "mods".
-
https://www.speedlink.com/Gaming/DRIFT-O…ACK-ORANGE.html
vielleicht findest du hier noch was
Ich glaube du kannst mit einen PS4 oder XBox One Controller auf PC spielen
-
-
Alles Gute!
-
ich kann mich euch nur anschließen! Bin zwar noch nicht so lange hier, aber auch schon ne weile, und ich muss sagen für mich seit ihr wirklich das beste LS-Forum!
-
hab gar nicht mitbekommen das dan ne Österreichische Karte wäre... dann würde ich mich als Österreicher um so mehr freuen
-
also mich spricht das Luftbild schon an
-
Ist mir in letzter Zeit auch oft aufgefallen