Hallo!
Da ja jetzt das ManureSystem raus ist, fÀnde ich es ganz cool wenn ich diese Fass hier mit dem Mod nutzen könnte: Zuhnhammer
Kann mir jemand sagen wie ich das verbaue? Oder gibt es jemanden der sowas macht?
Danke schon mal im Vorhinaus!
Hallo!
Da ja jetzt das ManureSystem raus ist, fÀnde ich es ganz cool wenn ich diese Fass hier mit dem Mod nutzen könnte: Zuhnhammer
Kann mir jemand sagen wie ich das verbaue? Oder gibt es jemanden der sowas macht?
Danke schon mal im Vorhinaus!
Freut mich von ich helfen könnte
Hab ich vor kurzem ĂŒber die XML gemacht. Du must im Savegame die items.xml öffnen und dann nach der Zeile <fillLevel fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="....."/> suchen. Dann einfach bei fillLevel eine Zahl eingeben muss aber unter 800000 sein da das die höchste Anzahl an Litern ist die in die GĂŒlle Grube passt.
Speichern und Ingame schauen obs funktioniert hat.
kann auch sein das es Privat ist oder so
Nein nix aber Thema kann geschlossen werden mit dem Joystick der Seitenkonsole funktionierts... Warum auch immer mit der Maus nicht... danke fĂŒr die schnellen antworten!
HĂ€tte ich auch gedacht aber so ist es leider nicht...![]()
ok danke wÀre nett! Trotzdem tolle Arbeit!
Eine Frage gĂ€be es eine Möglichkeit das Logo auf der Vorderseite des Tankes beim Wasser/Milchtank irgendwie selbst zu entfernen oder mĂŒsste man da auf ein Update warten wo das vielleicht als Konfiguration mit eingebracht wird warten? Ansonsten mega cool geworden!![]()
Schau dir mal das Video von MarioHirschfeld zum Thema Farbwahl an. Vielleicht kann dir ja das weiter helfen! Er erklĂ€rt wie man die Hauptfarbe Ă€ndert aber so weit ich mich erinnern kann kannst du das Material Ă€ndern fĂŒr den ForstkĂ€fig zum Beispiel.
Hast du einen Shader oder Grafikmod installiert? Hab ich auch schon mal gemacht aber mein Laptop war zu schwach und hat das nicht gepackt. Wenn das GerÀt den Shader nicht packt startet der LS auch nicht.
Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich einen Mulcher (den Biobelz ausm Modhub) zum Grubber umschreiben so das man mit ihm mit dem Stoppelbearbeitungsskript arbeiten kann. Kann mir wer helfen wie das geht?
LG
Ja die GebÀude gibt's nur auf neuer Farmer
Deinstalliere den Mod mal und installieren ihn neu
Danke fĂŒr deine Antwort! Hat funkiotiert!![]()
Hi benötige eure Hilfe. Und zwar möchte ich in den Steyr CVT Smatic vom Steyr Moddingteam, den Sound des Steyr CVTs von FBM einbauen. Kann mir wer helfen wie das geht?
Danke schon mal im Vorhinaus!![]()
man muss in zum Grubber umschreiben. Also ich glaube zum "cultivator". Wie das geht weiĂ ich selber leider nicht.
Hallo
! BrÀuchte mal Hilfe. Ich spiele mit dem Seasonsmod und mir gefÀllt er auch echt wirklich sehr. Allerdings stelle ich mit der Zeit immer mehr fest, dass mir der "alte" sprich der Standart Shader mehr gefÀllt als der vom Seasonsmod. Darum wollte ich fragen ob man die Standart Grafik wieder irgendwie reinmachen kann und mit Seasons spielen. Einen Modshader packt mein Laptop leider nicht.
Danke schon mal im Vorhinaus!![]()
Sorry hab vergessen es zu schreiben, der Download wurde entpackt, und die sich darin befindende "exe" Datei wurde ausgefĂŒhrt.
Hat aber leider trotzdem nicht funktioniert.