BeitrÀge von Schnetzi

Danke fĂŒr die Empfehlung.

Man kann ja in der XML jetzt alles einstellen wie lange es braucht und so.

Wie viele Tage sind die Stunden jetzt die eingetragen sind? Und wie viel bekomm ich ungefÀhr Ertrag mit dem jetzt eingetragenem?

Spoiler anzeigen

<fruit name="wheat" hours="6.666667" literPerSqm="0.890000" seedUsagePerSqm="0.050000"/>

Hallo danke fĂŒr eure ganzen Antworten!

Hab schon probiert die Farbe zu Ă€ndern bin leider zu dĂ€mlich dafĂŒr... und mit Paint.net kenn ich mich null aus....

In der Biografie auf Instagram von dem Profil steht Dani86. Ist das der der die HĂ€nger gemacht hat? Wenn ja werde ich woll auf ein update der HĂ€nger warten mĂŒssen, wo das vielleicht mit eingebracht wird. (außer es findet sich noch jemand der mir das machen möchte was ich mir nicht vorstellen kann)

Naja, vielen Dank fĂŒr euere MĂŒhe!

Hallo! :servus:

Ich benötige wieder mal eure Hilfe.

Dieses mal geht es um den Reisch RD 150 aus dem Pack von FBM.

Reisch Pack

Ich möchte ihn so fĂ€rben das er die Farben der alten Reisch Kipper hat, sprich Das grĂŒn soll dieses alte Blau haben und das Schwarz soll rot werden. So habe ich es auch schon auf Instagram bei "pics_by_herr.krupp" auf diesem Bild gesehen. Die Felgen Rot machen wĂŒrde ich glaube ich selber schaffen. Aber wie schon geschrieben benötige ich bei den anderen Teilen Hilfe.

Kann mir da jemand helfen?

Tut mir leid, habe wirklich nicht daran gedacht, werde ich mir fĂŒr das nĂ€chste mal merken.... ihr mĂŒsst @CudoYT schon geschrieben hat die colorgradingDay.xml öffnen, dann bei den Zeilen mit "Saturation" und "Contrast" den RGB-Wert Ă€ndern. ich hab es um 0.9 raufgemacht also statt

<saturation rgb="0.85 0.85 0.85" scale="1"/>

<contrast rgb="1 1 1" scale="1"/>

so Àndern:

<saturation rgb="0.94 0.94 0.94" scale="1"/>

<contrast rgb="1.09 1.09 1.09" scale="1"/>

Jetzt schaut die Grafik schon viel besser aus.

Hallo, wieder einmal benötige ich eure Hilfe.

Ich spiele mit Seasons und der Mod lĂ€sst ja alles ein wenig ausbleichen und hat ne andere Grafik. Da mir aber die alte (also wenn man ohne Seasons spielt) besser gefiel möchte ich gerne etwas an der Seasonsgrafik Ă€ndern. Auf Youtube in den Videos von Agrarplay sieht man das er eine AbgeĂ€nderte Seasonsversion mit anderer Grafik hat. Er hat gesagt in der Version wurde die SĂ€ttigung und der Kontrast geĂ€ndert. Dies habe ich auch vor, nur leider weiß ich nicht wo ich etwas Ă€ndern muss. Kann mir jemand sagen in welcher XML, LUA, oder was es sonst noch gibt ich etwas Ă€ndern muss?

Danke schon mal im Vorhinaus!

Ich bin nun gerade dabei das Fass nach der Anleitung von Wopster Ready zu machen, und bin bei dem Punkt angelangt, an dem man den Index aus dem GE kopieren muss. Leider weis ich nicht von was ich den Index kopieren muss. Ich dachte mir ich muss den Index von der Kupplung an der der Schlauch am Fass angeschlossen wird kopieren da diese aber bei dem Fass im GE aber nicht abgetrennt ist und nur in einer Gruppe mit dem Ganzenfass ist, weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen oder sich das mal anschauen was ich machen muss?

Hier ein Bild von der Anleitung von der Stelle wo ich nicht weiter komm.

Spoiler anzeigen