ok Danke. Funktioniert der Mod mit Seasons? Also wenn ich im FrĂŒhling Mais sĂ€he, wird er auch dann im Herbst reif?
BeitrÀge von Schnetzi
-
-
Danke fĂŒr die Empfehlung.
Man kann ja in der XML jetzt alles einstellen wie lange es braucht und so.
Wie viele Tage sind die Stunden jetzt die eingetragen sind? Und wie viel bekomm ich ungefÀhr Ertrag mit dem jetzt eingetragenem?
Spoiler anzeigen
<fruit name="wheat" hours="6.666667" literPerSqm="0.890000" seedUsagePerSqm="0.050000"/> -
Hallo!
Ich habe eine kurze Frage, und zwar geht es um diesen Mod.
Kennt sich wer damit aus was ich wo ausklammern muss sodass nur der Mod nur fĂŒr den Ertrag ist und er mit den Ladungsgewichten nichts mehr macht? Anscheinend ist das mit den Ladungsgewichten nĂ€mlich schon im VCA Mod drin.
-
Das Thema kann denke ich geschlossen werden. Der liebe JensJupp war so freundlich und hat mir das gemacht. Vielen Dank!
-
Hallo danke fĂŒr eure ganzen Antworten!
Hab schon probiert die Farbe zu Ă€ndern bin leider zu dĂ€mlich dafĂŒr... und mit Paint.net kenn ich mich null aus....
In der Biografie auf Instagram von dem Profil steht Dani86. Ist das der der die HĂ€nger gemacht hat? Wenn ja werde ich woll auf ein update der HĂ€nger warten mĂŒssen, wo das vielleicht mit eingebracht wird. (auĂer es findet sich noch jemand der mir das machen möchte was ich mir nicht vorstellen kann)
Naja, vielen Dank fĂŒr euere MĂŒhe!
-
Danke schön!
-
Danke wird ich mal Probieren!

-
Mir ist gerade eingefallen das ich die Farben schon in diesem Pack enthalten sind. Das heiĂt ich kann sie ja von hier kopieren. nur mĂŒsste ich jetzt wissen wie ich das einbaue.
-
Hallo!

Ich benötige wieder mal eure Hilfe.
Dieses mal geht es um den Reisch RD 150 aus dem Pack von FBM.
Ich möchte ihn so fĂ€rben das er die Farben der alten Reisch Kipper hat, sprich Das grĂŒn soll dieses alte Blau haben und das Schwarz soll rot werden. So habe ich es auch schon auf Instagram bei "pics_by_herr.krupp" auf diesem Bild gesehen. Die Felgen Rot machen wĂŒrde ich glaube ich selber schaffen. Aber wie schon geschrieben benötige ich bei den anderen Teilen Hilfe.
Kann mir da jemand helfen?
-
Tut mir leid, habe wirklich nicht daran gedacht, werde ich mir fĂŒr das nĂ€chste mal merken.... ihr mĂŒsst @CudoYT schon geschrieben hat die colorgradingDay.xml öffnen, dann bei den Zeilen mit "Saturation" und "Contrast" den RGB-Wert Ă€ndern. ich hab es um 0.9 raufgemacht also statt
<saturation rgb="0.85 0.85 0.85" scale="1"/>
<contrast rgb="1 1 1" scale="1"/>
so Àndern:
<saturation rgb="0.94 0.94 0.94" scale="1"/>
<contrast rgb="1.09 1.09 1.09" scale="1"/>
Jetzt schaut die Grafik schon viel besser aus.
-
Kann geschlossen werden, hat sich erledigt!
-
Hallo, wieder einmal benötige ich eure Hilfe.
Ich spiele mit Seasons und der Mod lÀsst ja alles ein wenig ausbleichen und hat ne andere Grafik. Da mir aber die alte (also wenn man ohne Seasons spielt) besser gefiel möchte ich gerne etwas an der Seasonsgrafik Àndern. Auf Youtube in den Videos von Agrarplay sieht man das er eine AbgeÀnderte Seasonsversion mit anderer Grafik hat. Er hat gesagt in der Version wurde die SÀttigung und der Kontrast geÀndert. Dies habe ich auch vor, nur leider weià ich nicht wo ich etwas Àndern muss. Kann mir jemand sagen in welcher XML, LUA, oder was es sonst noch gibt ich etwas Àndern muss?
Danke schon mal im Vorhinaus!
-
Ok vielen Dank fĂŒr deine Antworten!
-
Ok vielen Dank das bedeutet ich schiebe sie dann an den Anschluss vom Fass und dann ist das wie bei simple IC wo dann das Kreuz erscheint nur das hier halt dann der Schlauch angekoppelt wird?
-
Ich bin nun gerade dabei das Fass nach der Anleitung von Wopster Ready zu machen, und bin bei dem Punkt angelangt, an dem man den Index aus dem GE kopieren muss. Leider weis ich nicht von was ich den Index kopieren muss. Ich dachte mir ich muss den Index von der Kupplung an der der Schlauch am Fass angeschlossen wird kopieren da diese aber bei dem Fass im GE aber nicht abgetrennt ist und nur in einer Gruppe mit dem Ganzenfass ist, weiĂ ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen oder sich das mal anschauen was ich machen muss?
Hier ein Bild von der Anleitung von der Stelle wo ich nicht weiter komm.
Spoiler anzeigen

-
Danke fĂŒr den Tipp!
Gibt es hier schon jemand der ein Fass fĂŒr den Mod Ready gemacht? Wenn ja ist es schwer und wie lange dauert es ungefĂ€hr?
-
Hab die Anleitung schon mal die Tage gesehen ist halt rein Englisch... muss mal Probieren.
Trotzdem Vielen Dank fĂŒr deine MĂŒhe!

-
Habe es nochmal probiert und habe das PE bei "XML" Weggelassen hat nicht funktioniert. Hab es dann auch bei "replaceTypeName" weggelassen hat leider auch nicht funktioniert...
-
Vielen Dank!!!
Habe es heute ausprobiert, habe den Eintrag reinkobiert, alles wieder gepackt, aber es funktioniert leider nicht...

-
also ist der Modder gerade dabei das Fass vorzubereiten?