sarge Oh dann wurde die Frage wohl bearbeitet...
vorhin stand noch da das er auch eine Map für Oldtimer suche.
Beiträge von Schnetzi
-
-
Ich spiele die Map zwar selber nicht, aber was ich so gehört habe, ist die "Hinterkaifek" für Oldtimer geeignet...
-
Alles Gute!

-
-
Sieht geil aus @GurktalerBua! Respekt!
Wirst du denn veröffentlichen wenn du fertig bist oder behältst du den für dich? Tut mir leid wenns schon mal wo stand.
-
Ok Danke!
Kannst du mal den Link von der Krone Presse schicken die du voher erwähnt hast, damit ich vergleichen kann was ich eintragen muss?
-
Dann muss man das aber bei den Wheel Configurations oder Hubs oder so machen oder?
-

Ich bins mal wieder.
Man kann ja für die Felgen eine Farbkonfiguration einbauen, also dieses "RimColour" dings bums. Ist das auch zum Beispiel NUR für die Hinteren oder Vorderen? Nehmen wir zum Beispiel einen Fendt. Kann man da zum Beispiel die Hintereifen ganz normal rot machen, aber die Vorderreifen zum Beispiel Grau?
Ich habe das ganze nämlich glaube ich schon mal auf Instagram gesehen.
LG
-
Ja kann man in der colourGradingDay.xml. Dort muss du einfach die Werte bei "Saturation" und "Contrast" raufdrehen. Ich habe sie um 0.9 glaube ich raufgemacht.
-
"Strg+F" drücken, dann öffnet sich die Suchfunktion, dann einfach die Zeile die oben geschrieben wurde, welche geändert werden muss kopiert und in die Suchfunktion einfügen, und dann Suchen
-
Wenn Notepad++ nicht funktioniert, sollte es der Normal Editor auch tun, nur wird halt nicht alles so schön in Farbe wie bei Notepad++ angezeigt...
-
Es kann glaube ich vielleicht auch daran liegen, das du das nicht hinbekommen hast, da die vielleicht noch einen eigenen Shader nutzen. Tut mir leid wenn ich da falsch liege.
-
Hast du Stroh eingestreut? Mit Seasons musst du dich entscheiden: Mist oder Gülle. Wenn du Stroh einstreust erhälst du Mist aber keine Gülle, wenn du nicht einstreust, dann gibt's Gülle aber keinen Mist...
-
Sie am besten bei "invia" auf YouTube nach, der hat ein Tutorial gemacht wo alles sehr gut erklärt ist

-
Moin
Ich würde wieder mal Hilfe von euch benötigen. Und zwar habe ich mir eine Monosem Sämaschine heruntergeladen, bei der die Collison zu groß ist.
Ich habe schon im Giants Editor nach gesehen, aber konnte die Kollision nicht finden.
Es geht um diese Sämaschine:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. (um die 4 reihige im Pack)
LG
-
Ok danke für eure Antworten! Dann ist das Thema für mich erledigt.
-
Hallo!
Tut mir leid wenn die Frage dumm ist, aber was das angeht hab ich gar kein Plan. Und zwar habe ich hier schon in mehreren Threats gelesen das der LS auf CPU Kernen läuft. Drum habe ich ne Frage. Wo kann ich sehen auf wie vielen Kernen das Spiel läuft? Und kann man Kerne dazu schalten das man mehr FPS hat? Wenn ja wo kann man das machen?
Danke schon mal im Vorhinaus.
-
So weit ich weiß ist alles was du privat machst, ohne Freigaben egal. Aber du darfst nichts ohne Freigaben öffentlich irgendwo anbieten.
Bin aber auch nicht der Experte in diesem Thema...
-
Es müsste glaube ich machbar sein, habe das glaube ich schon mal wo auf Facebook gesehen.
-

Und zwar ist ja jetzt mit dem Manure System Mod, die Güllemix-Funktion möglich. Daher Suche ich jetzt einen Güllemixer den man an den Traktor anhängt. So etwas meine ich:
Administrator16. Januar 2020 um 17:07 Der gefällt mir ja schon gut, aber er dient halt nur als "Spaß Gerät", da er keine Funktion verbaut hat.
Darum jetzt meine Frage: Gibt es einen Mixer der die Funktion verbaut hat, um Gülle zu mixen? Oder ist es möglich in den vom Modhub diese Funktion einzubauen?
LG