es war doch nur ein Platzhalter, ein Beispiel und welche Engine genau spielt für die Aussage, um die es ihm ging, so überhaupt keine Rolle.
Beiträge von SnarkMarf
-
-
DAS ist für mich auch der Punkt. Sie hätten ja die Zeit. Die Modding-Community und auch die ganz normalen Spieler sind ja bei dieser Reihe echt treu und teilweise leiderprobte Seelen.
Ich bin mir sicher, wenn man kommunizieren würde, dass jetzt mal 4 Jahre nichts kommt weil das Ding aktualisiert wird - dann hätte da jeder Verständnis.
Ich glaube da liegt die Crux eher im Finanziellen. Was verkaufst du in der Zeit. Wie finanzierst du die Jahre ohne Erlöse eines neuen LS.
Aber grundsätzlich bin ich da bei dir. Am Verständnis der Spieler, was eine längere "neuer-LS-Pause" angeht, würde es nicht mangeln.
-
Servus [LSFM]FarmerTom ,
danke für die Rückmeldung. Und ja du bestätigst leider das, was ich mir tatsächlich dachte. Schade.
Zur LoneOak: Vlt. habe ich ja Glück und es hat doch noch jemand Bock die Karte im 22er fehlerfrei zu bringen is ja noch a weng hin bis November
-
Alles gut ... das "Problem" ist hier eher der Faktor Zeit. Frau, zwei Kids - weiter muss ich hier ja gar nicht erzählen *lach*.
Es wäre halt iwie geil, wenn es so ein "Mapper-Ausbildungs-Dings" gäbe. Naja, vlt. erstell ich da tatsächlich mal ein Gesuch im Forum:
Williger Map-Azubi sucht ausbildende Hand ... oder so. Ok, vlt. müsste ich es ein wenig umformulieren *lach*
-
Ja ... die fiel mir tatsächlich auf, aber eher negativ und leider in keiner Weise spielbar.
Ich selbst habe halt auch null Ahnung was Mappen und Modden angeht, so dass ich darauf angewiesen bin, dass das jemand "gut" macht.
Die 19er Variante war mit viel Nostalgie und nem Beleuchtungsshader, ich sag mal, OK spielbar und hatte fast wieder das Feeling der 17er.
Aber hier eine grundsätzliche Frage:
Wie hoch ist die Chance dass es gelingt, mich in ein paar Discord-Stunden so fit zu machen, dass ich mir tatsächlich mal ne Map konvertieren könnte ... tendiert eher gegen null oder?
Zumal NULL auch die Wissensbasis ist, bei der hier gestartet werden würde *lach*
-
Wie es der Titel schon sagt. Ich bin auf der Suche nach meiner absoluten Lieblingskarte aus dem 17er, der Lone Oak Farm.
Hat irgendjemand das Ding für sich konvertiert - oder weiß zufällig etwas ob bulletbill oder oxygendavid da etwas in Planung haben?
Such die ganze Zeit nach einem Lebenszeichen dieser traumhaften Karte.
Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.
-
Quasi/nahezu frisch aus der Schmiede:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke MS-Oberland ,
Das Thema heißt "Bewertung von mods" und nicht "wo bekomme ich dringend (bessere) politische Bildung her" oder ähnliches.
-
Aber hauptsache schön Gendern (Moddenden), das kann er
Mach dich locker. Ich glaube zumindest hier gelingt es mir dich zu beruhigen:
Was macht der Modder? Er moddet. Er ist also "der Moddende". Da das heutzutage nur noch wenige so sagen, weil es eher älterem Wortgebrauch entspricht, setzte ich es in Gänsefüßchen.
Grüßle
-
Gegenfrage Was bringt ein im Vorbeigehen und unüberlegter "Daumen nach oben"? BINGO! Genauso wenig
Der Daumen nach oben stand für mich gerade nicht zur Debatte. Ich erklärte, warum es aus meiner Sicht sinnvoll ist, den Daumen nach unten nicht zu haben.
Ich finde auch, dass Claas Fendt da einen sehr schönen Kommentar zu schrieb. Dem ich mich auch gerne anschließe.
Typisch Deutsch. Alles sperren/zensieren was ein paar Leuten nicht passt.
schau mal ... ich bin deutsch und zensiere diesen Satz von dir nicht, obwohl ich in kolossal schwachsinnig finde. Also - These widerlegt
Wenn mir die Farbe Gelb nicht gefällt, dann sollte ich dies auch offen zeigen dürfen ohne es begründen zu müssen, genauso wie ich anmerken darf, dass mir die Farbe Blau gefällt.
leider übersiehst du, dass du mit einem Daumen nach unten uns, dem Modder oder allen anderen mitnichten mitteilst, dass du gelb doof findest
-
Es steht dir doch absolut frei Kritik zu äußern. Gut, nicht einfach so im Vorbeigehen mit "Daumen runter". Aber eine überlegte, ausformulierte und somit nachvollziehbare und für andere (besonders auch für den "Moddenden") hilfreiche Kritik ist immer möglich.
Grüßle
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Scholli deine war ja auch doof
Jetzt im Ernst. Ist doch alles gut und erledigt. Dem Hilfesuchenden wurde geholfen - besser geht nicht. Danke an euch.
-
Es hat funktioniert, der LS läuft jetzt. Danke für den Tipp! Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.
Meine Schäfchen, hier ist doch schon alles im Lot. Das Thema wurde von mir auf erledigt gesetzt auf Grund des oben noch einmal zu lesenden Kommentars von Herrn Pfusch. Persönliche Glaubensfragen sollten danach auch persönlich bleiben
-
Moin, ich kenne die Feldformen die ihr spielt jetzt nicht, aber hast du schon mal den "normalen" Giants Helfer probiert? Wenn ich dich recht verstanden habe, geht es euch ja nur ums Abfahren.
Ich spiele so seit Jahren, zumindest bei einfachen Feldformen.
Natürlich nicht, wenn es um Aufträge geht ... musste mir die Felder kaufen und den Lohner "spielen"
Bei courseplay bin ich leider raus - da gibt es hier aber genug Profis
-
Ebenfalls: Alles Gute zum Geburtstag. Danke für die vielen schönen LS-Bereicherungen.
-
geiler Scheiß der Miststreuer
-
Och, mir gefällt auch das Kommerz-Zeug. Die Stimmen, der Sound ... das alles behielten sie ja bei.
Meine Frau und ich ließen damals die Choreinführung von "Wir haben noch lange nicht genug" inklusive dem darauf-folgenden Gitarrenriff bei unserem Auszug aus der Traukapelle spielen.
War geil
-
Tatsächlich sehe ich das hier bei uns in RLP auch relativ häufig
-
Das Ding macht schon was her. Ein riesen Trümmer. Aber fernab jeglicher Modanfrage hätte ich da an unsere Landwirte oder landwirtschaftlich erfahrenen Leute eine Grundsatzfrage:
Lohnt das selbstlade-Feature? Also rein zeittechnisch. Das erscheint mir doch recht mühselig und zeitaufwendig im Gegensatz zu nem Kipper/Gespann mit Überladefunktion.
Oder zählt hier tatsächlich die Tatsache dass das eine "ein Mann/Frau-Angelegenheit ist" mehr?