Beiträge von Maddog

FS25 Texture-Bake-Machine for Blender | mMask & vMask Baking | Custom Specular & Texture Atlas

Achtung!!

Aktuell gibt es einen kleinen Fehler beim Erstellen neuer Texturen über den „NEW“-Button. Bitte verwendet vorübergehend Blenders bisherigen Erstellungsweg. Das Einstellen und Laden einer vorhandenen AO-Maske funktioniert weiterhin wie gewohnt.

Ein entsprechendes Update folgt in KĂĽrze.

Update coming soon:

• Fix: Ăśber das Add-on neu erstellte Texturen erhalten jetzt die richtigen Farbwerte.
    • New: Alle „New“-Buttons wurden entsprechend korrigiert.
    • New: Der AO-Bake-Bereich zeigt an, wenn Cycles aktiviert werden muss.
    • New: Die wichtigsten AO-Bake-Einstellungen, einschlieĂźlich Margin Type, sind direkt im Add-on verfĂĽgbar.
    • New: „Save“ wurde zu „Save Image“ geändert. Ein Sternchen (*) kennzeichnet ungespeicherte Ă„nderungen.

:servus:

Maddog Design & Djain

FS25 Texture-Bake-Machine for Blender | mMask & vMask Baking | Custom Specular & Texture Atlas

Achtung!!

Aktuell gibt es einen kleinen Fehler beim Erstellen neuer Texturen über den „NEW“-Button. Bitte verwendet vorübergehend Blenders bisherigen Erstellungsweg. Das Einstellen und Laden einer vorhandenen AO-Maske funktioniert weiterhin wie gewohnt.

Ein entsprechendes Update folgt in KĂĽrze.

Update coming soon:

• Fix: Ăśber das Add-on neu erstellte Texturen erhalten jetzt die richtigen Farbwerte.
    • New: Alle „New“-Buttons wurden entsprechend korrigiert.
    • New: Der AO-Bake-Bereich zeigt an, wenn Cycles aktiviert werden muss.
    • New: Die wichtigsten AO-Bake-Einstellungen, einschlieĂźlich Margin Type, sind direkt im Add-on verfĂĽgbar.
    • New: „Save“ wurde zu „Save Image“ geändert. Ein Sternchen (*) kennzeichnet ungespeicherte Ă„nderungen.

:servus:

Maddog Design & Djain

Hey, du hast es schon selbst dir die Antwort gegeben mit den gedanken :)

deine zweite UV-Map liegt somit nicht auf null (im ersten Karo) wenn das korrigierst denn sollte der Fehler behoben sein

Hallo, ich hoffe hier kann mir einer Helfen, denn ich habe mein Traktor ein Update gegeben FS19 deutz Fahr Serie 9 Color S Rework in der Version 1.2, laut der Meldung wird dies von ein Admin / Moderator ĂĽberprĂĽft, doch nun wird es nicht mehr aufgelistet, ich frage mich daher warum ?

Will ich ihn neu machen, erneut dies einsenden wird gesagt das die Version 1.2 gibt, doch leider stimmt der externe link nicht um ihn Herunterzuladen also wo ist denn der eingesende Link nun hin ? wurde er einfach gelöscht ?

Mfg Maddog