Frage mich warum ich keine Probleme auf Haut-Beyleron habe, gib zwar kleine Probleme, aber sehe da kein Grund wieder auf Talbach zu wechseln. Was mich wirklich stoert ist Giants Eintrag Landteil Haut-Beyleron (wahrscheinlich ist es Haut-de-France). Bretagne, Normandie oder Gallien waere doch auch ganz ok.
Beiträge von BobFarmer
-
-
Bilder dazu?
Leider nicht

-
Falls jemand daran Interesse hat,
Erlengrat savegame mit neuem Hof: https://www.youtube.com/redirect?event…e%2FC7bPAhsF6CA
Elmcreek savegame mit neuem Hof: https://www.youtube.com/redirect?event…e%2FtadTKch7h7j
-
-
Hab selbst keine Ahnung, habe vor 2 Tagen auf Haut-Beyleron ein neues savegame von einem Modder uebernommen. Der Hof war diesmal sehr schoen auf eine ganz andere Landflaeche platziert und der normale Starthof war frei zum Verbauen.
-
Was muss man eigendlic sammeln? Habe 2 bislang gefunden. Unf nen Haufen Reisetaschen Agregate usw. Aber die scheinen ja nicht zu zählen.

Spiel FS22_Berghof
Habe bisher 2 leere Paulaner Bierflaschen mit Buegelverschluss gesammelt und mir in der Molkerei das Pfand abgeholt

-
Auf Haut-Beyleron gibt es 20 versteckte Objekte zu finden. Fuer jedes Objekt bekommt man 50.000 Euro. Aber sehr schwer zu finden. Bisher nur 2 gefunden
. -
Wird doch im Shop angezeigt - oder etwa nicht?
Auch eine der Verbesserungen - die Silos zeigen jetzt den Inhalt an, wenn man darauf zu geht!
Echt Klasse!
Gruß...
Ja mein Standardsilo wird auch alles angezeigt. Wollte erweitern wo, man Kalk oder anderer Gueter einlagert. Die Silos diese zur Erweiterung zur Verfuegung stehen wird nicht angezeigt. Nur wenn ich es kaufe + platziere.
-
Haette schon gerne gewusst, was man in den Silos oder Silos Erweiterung einlagern kann.
Ansonsten ist es doch auch sehr spannend, welche neue Mods von ModHub taeglich ins Spiel kommen. Endlich heute mit Rolland Pack heute ein Viehwagen

-
Bin mehr als zufrieden auf Haut-Beyleron. Und der neue Landschaftstool, um einiges besser wie auf dem 19er, gefaellt mir richtig gut und ist einfach zu bearbeiten. Habe auch den RTX2060 und kann ich nicht beklagen. Habe schon 9 Stunden auf Haut-Beyleron verbracht und da laeuft es total rund. Die Lenkung bekomme ich auch so langsam unter Kontrolle, muss mehrmals umstellen dann geht das auch. Jetzt mache ich Arbeiten, die ich zuvor noch nie gemacht habe. @Scholli, gut moeglich das Oma Tana bald eine Ente praesentiert

-
Liebe einfach dieses Spiel, macht mehr Spass wie erwartet. Herrlich wie auf Haut-Beyleron die Turbo-Enten flitzen zu sehen
. Den haette ich schon liebend gerne in meinen Fuhrpark, vrai français 
-
Beim Tastatureinstellung Lenkung faehrt man gut mit FAHRZEUGARM-EMPFINDLICHKEIT250%, LENKRUECKSTELLGESCHWINDIGKEIT50% + LENKGESCHWINDIGKEIT50%. Fast 99,9% wie bei Ls19.
-
Spiele Haut-Beyleron, ein Genuss
. Herrlich die alten Citroens, ein Augenschmaus.Frage zur Sound, habe in Ls19 und auch alle PC-Programme den Sound auf 30% eingestellt. In Ls22 muss man auf 100% erhoehen. Wenn man das Spiel verlaesst, dann sind auch alle Programme nur noch auf 100% hoerbar. Bei Neustart Sound muss man wieder auf 30% reduzieren. Start man dann wieder den Ls22 versteht man keinen einzigen Ton, muss man wieder auf 100% erhoehen. Habe es mehrmals versucht. Habe alle Ls22 Einstellung auf 100% stehen.
Hab wie immer die Fruchtzerstoerung aktiviert. Beim Duengen mit Pflegebereifung wird das Feld erheblich beschaedigt pardon .
Fruchtzerstoerung macht keine Problem mehr. Vermute bei Konfigurieren und bestaetigen mit der Leertaste wird nicht immer erkannt. Habe es mehrmals bei Kennzeichen auswaehlen bemerkt.
Sonst alles TOP

-
Bald ist schon Weihnachten und dann gibt es einen Wildsaubraten aus Gallien.
-
Manchmal braucht man auch Geduld wie man mit der Schaufel den Mist aufsammelt. Oder wie Admin sagt, fehlerhafter Mod.
-
Mache es nur mit der Schaufel und lade den Mist gleich auf dem Kipper.
-
Realistisch gesehen macht der Helfer aus dem Ls19 bessere Arbeit. Glaube es wird noch einige Monate dauern, bis man den Helfer einige einwandfreie Arbeiten zutrauen kann.
-
Sollte eigentlich keine Rolle spielen. Wenn man die Saat austraegt ist der Streifen nicht mehr sichtbar.
-
Bin vorbereitet fuer den 22er. Besonders freue ich mich auf die Jahreszeiten mit 12 Spieltagen und ueber das aktive Helfer Menue. Werde sicher mit Haut-Beyleron beginnen, haette mir aber lieber Gallien gewuenscht, alleine wegen der Wildschweine.
-
Normales Gras, mit MaizePlus kann man alle Sorten austragen.