Sehe sie als Deko Steine und gefaellt mir auch so.
Beiträge von BobFarmer
-
-
Habe auch nur Gewinn und kann noch etwa 15-20 % der Ernte in mein Silo lagern <this> .
-
Weiss ja nicht was ihr gegen Steine habt. Wenn man diese zu Kalk verarbeiten laesst, spart man doch viel Geld.
-
Nach 88:21 Spielstunden geht das Jahr auf Haut-Beyleron langsam zu Ende. Fazit, gesamt ein sehr schoenes Spiel. Noch nie auf der Gedanke gekommen, wieder auf den 19er zu spielen.
Freue mich auf ein weiteres Jahr auf Haut-Beyleron. Es kommen immer mehr Verbesserungen dazu und das macht das Spiel auch sehr interessant.
-
Als Tip: Du erhältst auch 100% Wenn du folgendes tust:
Ernten -> Düngen -> Mulchen -> Grubbern -> Säen (Mit Dünger) -> Walzen -> Striegeln direkt nacheinander.
-> Kein Unkraut bis zur ernte.
-> Das feld wird nach deinem ersten walzen als gewalzt angezeigt (Nennt sich saatbett). Ist aber nur von kurzer Dauer, bis du neu aussäst.Gemulcht hatte ich schon vorher auch mal, sah aber da keine Veraenderung. Du sagst, das Feld wird nach dem ersten walzen als Saatbett angezeigt, ist auch korrekt so. Aber dann noch mal saen?
Werde es auch mal so in der Reihenfolge testen.
-
Sorry, finde das Walzen total uebertrieben. Feld gegrubbert, gewalzt, gesaet und jetzt wird man schon wieder zum Walzen aufgefordert. Genau kann man auch keine Olivenplantage walzen. Oder verstehe etwa was anderes. hmm
-
Scholli und Fisch werden wohl nie Freunde
-
Mir gefaellt das walzen auf dem Feld. Koennte jetzt gut eine 2/3 m Walze fuer die Olivenplantage gebrauchen.
-
Der Fehler wurde bereits behoben. Mit dem Strautmann laesst sich alles aufladen wie DOPPLER bereits erwaehnte.
-
Es gibt ja auch wieder gute Nachrichten. Schweine bleiben wieder in ihrem Gehege, Europaletten-Problem behoben , und der Hund hat jetzt ein sehr grossen Auslauf.
-
Unglaublich dass man sich so sinnlos über eine Kleinigkeit wie Tastenbelegung ereifern kann!
Macht jeder nach seinem Geschmack - und gut ist.
Kopfschütteln...
Suche ja auch noch das Haar in der Suppe, finde leider diesen Mods nicht.
-
Habe es noch nicht getestet, sonst wird sicher ein neues Update kommen.
-
Jetzt muessen erst mal alle gesaete Felder neu gewalzt werden. Europaletten, wo zuvor Saatgutsaecke lagerten, sind nicht mehr vorhanden, andere Europaletten mit Treibhausfreuechte wurden die Fruechte auf 50% zusammengefasst, heiss also die Paletten lassen sich nur bis zur haelfste belegen. Sonst alles in gruenen Bereich.
-
....und man lernt immer neue Leute kennen....
Warte noch ein oder zwei Stunden...dann sind die Schulkinder mit Updaten fertig und die Server sind nicht mehr so überlastet....
Update: Admin hat wee5t Krabbelgruppe vergessen.
-
Zur Zeit ist nur der Shop Market Mod fuer Manure verfuegbar.
-
Hallo,brauche Hilfe,bekomme beim Hänger die Bordwände nicht weg,damit man Paletten laden kann.
gruß jürgen
Wieso habe ich da keine Bordwaende. pardon
-
Was ich schade finde, dass Fahrzeuge keine Reifenspuren im Schnee hinterlassen.
-
Deshalb liebe ich auch Helene ehrlicher Song "Keiner ist fehlerfrei"
-
Ist alles Geschmacksache,
Mich, Mike Krueger, Trio, Rammstein
-
Frage mich warum ich keine Probleme auf Haut-Beyleron habe, gib zwar kleine Probleme, aber sehe da kein Grund wieder auf Talbach zu wechseln. Was mich wirklich stoert ist Giants Eintrag Landteil Haut-Beyleron (wahrscheinlich ist es Haut-de-France). Bretagne, Normandie oder Gallien waere doch auch ganz ok.