Beiträge von Pladdenmixa

    @Grumpy Ich habe mir schon einiges durchgelsen und naja, wer hilft möchte, der muss auch sein eigenes bestes dazu geben und wenn es wie in dem falle nur die log ist. Denn ohne die, weiß ja niemand was falsch läuft. Die ganzen seiten voller text sind sehr komplex für mein verständnis und ich bin froh um jede hilfe. ob du es bist oder jeder andere!

    Im übrigen SoWaS , die ersten beiden fehler sind gelöst. aber bei den unteren beiden (Vario und entering) hast nicht geklappt

    Okay. Nur ist mein Problem jetzt, selbst wenn ich eins nach dem anderen (fehlerhafter mod) lösen möchte, brauche ich wie ich bereits erwähnte hilfe.
    Soll ich da was neues aufmachen, oder gehen wir hier damit durch.?


    Im anhang die log nur mit dem JD 8er serie

    Guten Tag zusammen,

    ich wollte fragen ob es ein Ballenlager so ähnlich wie dieses

    gibt. Ich find die Lager klasse und die funktionieren auch super. Es gibt jedeoch eine sache, die mich etwas stört bzw die ich evtl "geändert" hätte. Es geht sich um die Rundballen-stapel. Ich würde mir wünschen, dass die Ballen anders gelagert werden und zwar so: http://www.svlfg.de/30-praevention…iste/index.html . Nur eventuell noch eine lage mehr (also: 4,3,2,1 und eine kapazität von ca 100, also 10 reihen hintereinander). Ist das umsetztbar? Könnte das jemand umsetzten, wenn er eine freigabe (skript?) bekommt und natürlich die zeit hat?

    Es würde mir auch schon "reichen", wenn man ein lager baut, wo man selber stapeln kann. Man legt zwei Baumstämme auf abstand von 4 Ballen nebeneinander (das die Ballen nicht immer wegrollen) und macht ein Dach drüber (Seasons-ready). Wenn das dann noch platzierbar wäre, wäre alles super =D

    Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche idee oder bedarf danach =)


    Grüße

    @Grumpy , danke fürs aufzeigen des chaos =D
    Ich weiß nicht, inwiefern sich die warnings aufs Spiel auswirken (wahrscheinlich ruckelt es dadurch auch etwas). Den Unimog habe ich jetzt mal rausgeworfen und das Kaweco-Fass ist ausgetauscht und die Miedema ist auich raus. Aber auf den rest mag ich nicht verzichten. Da ich nicht das Sach-verständnis habe die anderen die zu korrigieren, hoffe ich, die sind "akzeptabel" ;)

    @Claas Fendt Ich hatte mir anfangs nur die Sprache zugefügt. Weil die beim Contest das problem hatte. Also Goweil aktualsiere ich mal.
    @Grumpy Ich hatte die Kuhn, Mchale und eine Italienische ausm Modhub (getest). Dann hier aus dem Forum eine Claas Roland.
    SoWaS Nein, spiel ist in 20 sekunden geladen, wenn überhaupt =)

    Allgemein: Solange ich mit keiner "modpresse" arbeite, ist die log fast sauber (Jene log lade ich als nächstes mal hoch).
    Die probleme treten ERST auf, sobald ich eine modballenpresse nutze.

    EDIT.: Ohne die Goweil klappt wieder alles - Danke schonmal Claas Fendt und den anderen zweien für die Hilfe!
    Jetzt stehen in der Log nur die 3 Error von den Tor-Triggern und die 2 vom UPK.

    Das einzige was mir jetzt grade aufgefallen ist, dass es etwas ruckelt. Liegt das eventuell an den letzten Error's?

    Hallo Com!

    Ich habe seit gestern ein schwerwiegendes Problem mit Mod-Rundballenpressen.
    Jedes mal, wenn ich einen Ballen auswerfen möchte, ist die Presse leer und im anschluss daran schmiert das Spiel ab.

    Alleine die Orginal "new Halloand" funktioniert.

    Mit Quaderballenpressen habe ich keine versuche gestartet.


    EDIT.: Das ist nur gut ein drittel der Log. Der rest macht probleme beim hochladen.