Moin Mozza! Und wie kann ich die ClippDistanzen generell verkleinern oder muß man jeden Mod bzw Skript einzeln durcharbeiten? Mfg Jürgen
Beiträge von Altbauer Opa
-
-
Moin! Seit wann beeinflußt der Mist den ph-Wert. Nach meiner Information wird es mit Kalk gemacht. Mist ist ein biologischer Stickstoffdünger & Humusverbesserer. Auch wenn der LS25 nur ein Simulator ist, gilt es auch bei Giants: Mist für Stickstoff & Kalk für ph-Wert. Außer Du hast ein LS25 nicht von Giants. Mfg Jürgen
-
Moin! Es geht auch noch ganz einfach. Drillmaschine für pflugloses drillen, Saatgut rein, auf Gras stellen und loslegen. Oder ganz klassisch:
mulchen - scheiben - drillen (Gras) mit Dünger - walzen - Gülle ausbringen - fertig. Und Du hast Dauergrasland, bis Du es wieder umbrichst.
-
Danke für Deine Antwort. Damit weiß ich Bescheid.
-
Moin Jensjupp! Mein Name ist Jürgen. Was für ein FPS-Begrenzer? Und wo kann ich diesen finden & wie nehmen ich diesen raus. Ich habe auch eine RTX 3060.
Mfg Jürgen
-
Ich würde mich mit diesem Aussehen sehr gut anfreunden. Also wenn die Trekker so kommt, könnte er bei zu Standardtrekker werden.