hab ich probiert mit der futtergasse geht nicht leider
Beiträge von Papa_77
-
-
Hallo
Wo kann ich bei dem Großen Kuhstall mit Futterroboter Gras abladen bei mir geht´s irgendwie nicht hmm
-
Alles gut zum geburtstag bday
-
-
Hallo
Das mit dem ersten Silo hat funktioniert danke dafür Thalvur
Habe mich nun an nem anderen versucht hier das gleich problem wie beim anderen silo kann alles abladen außer Dünger und Saadgut
Habe alles so eingetragen wie bei dem ersten silo habe alles kontrolliert kein fehler in der log wäre nett wenn sich das mal angeschaut werden kann
Danke schonmal
-
Ich
dir Thalvur werde das morgen einfügen/ändern und testen
dafür -
Firefox Windows/Android keine hänger nichts läuft wie warme Budder gamer
-
Hallo ich brauch mal hilfe
Silo umbau driffts nicht ganz
Ich habe mir das Unia Farma 400 vorgenommen und wollt das nur dahingehend bearbeiten das ich auch Saatgut abladen und wieder laden kann
Das Silo ist im Baumenü zufinden man kann es kaufen man kann alle abladen nur kein Saatgut ich hänge hier den link Silo400 an vieleicht kann mal einer drüber guggen
achso die Log ist sauber keine Fehler
grüße
-
möglich das es am letzten LS update liegt
-
soweit ich das in der log gesehen habe tut sich irgendwas mit Curseplay nicht vertragen alle mod´s raus
die nicht benötigt werden sowieso und dann erstmal ohne mod´s starten dann nach und nach mod´s rein aber nur die die wirklich benötigt werden
-
Hallo
Die Hälfte von der Zielonka Map ist eingefahren und zwar so das selbst der Tieger 6S zurecht kommt
Bis dahin
-
Die AutoDrive Version 1.0.6 für die Horsch Map ist fertig muß nur noch freigegeben werden
bitte lest euch die beschreibung in der Datei durch
DateiFS22_AutoDrive Route HORSCH AgroVation
FS22_AutoDrive Route für die Karte HORSCH AgroVation Standard-Karte FS22_AutoDrive Route for the HORSCH AgroVation standard map
Papa_7718. November 2023 um 10:46 -
Ein Hallo hier
das Update für die Horsch-Map kommt morgen spätestens montag
Ich bin auch schon dabei für Zielonka einzufahren dauert nur ein weilchen da sehr viele kleine Felder und enge Straßen sind .
-
iss ja niedlich
-
hallo
schau mal ob beim feld wo der häcksler sich befindet der startpunkt festgestellt ist in AD und nicht auf wechseln genauso beim abfahrer
schau mal im bild hab ich das markiert wie es eingestellt sein sollte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo an Alle
Das Update für AD ist in arbeit dauert halt noch´n weilchen mein alter Laptop ist dahingeschieden ,
Gott sei dank ist ein Garandiefall hab ein fast baugleiches Gerät bekommen im austausch nur eine andere CPU ein R9 6900HX der alte war ein R7 6800H
GraKa gleiches Modell
bin noch beschäfftigt den neuen einzurichten bis in bälde
-
man sagt nach Knollenfrucht (Kartoffel,Z-Rübe) Wintergetreide oder Sommerfrüchte man kann auch ne zwischenfrucht wie gründüngung ansähen
nach Sommergetreide immer Wintergetreide
man kann nach Raps Weizen machen oder nach Mais Weizen oder Z-Rüben oder Kartoffeln oder auch umgedreht
-
Hallo
zu deinem fehler tu mal bitte über steam deine installierten daten überprüfen lassen
und ein weiterer tip nimm sämtliche mod´s raus die du für dieses savegame nicht brauchst mach wirklich was aus
-
tu mal den 17er neu instalieren das gleiche hatte ich auch
sollte dann gehen
und ja auch ich hab noch den 17er laufen

-
Cool geschrieben TurboBauerBruno
ich nutze AD jetzt erst im 22er mein letzte war der 17er den ich auch noch abundzu anschmeiße dazwischen nur und ausschließlich CnC
ich hatte bis ich den 22er angetestet hatte keine ahnung das es AD überhaupt gibt hatte vorher nur mit CP gearbeitetjetzt übernimmt AD das Abfahren und Silo befüllen und CP die Feldarbeit bei den ganzgroßen feldern auf der Horsch-Map den rest mach ich selber bei den kleineren
und es ist richtig klasse wie das funktioniert das Abfahren mit AD und automatische abladen bei der große Göweil-Presse die dann schöne ballen macht egal ob stroh heu oder silage
ich bin begeistert