sach ma hast du Architekt studiert ?
Beiträge von Papa_77
-
-
auch möglich das sich das gebissen hat mit der einstellung "Automatischer Motorstart - Aus"
-
Claas Fendt logisch ist mir aber eben bei der kettensäge besonders aufgefallen da sie permanent am laufen ist und so ein fernünftiges sägen nicht möglich ist
-
damit hats bei mir geklapt:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…t&mod_id=234180
der mod beeinflußt die Kettensäge
-
danke SkyTop760 werds mal ausprobieren
-
ah ok danke hätte ich auch selbst drauf kommen können
aber warum funktioniert das dann ohne weiteres mit der großen Bresse von Göweil die läuft nach dem aussteigen ja auch weiter ?
-
Hallo
Was muß ich tun das die Krone Premos vom Straw Harvest Pack weiter läuft wenn ich aus dem Trecker aussteige um Strohballen zuholen geht bein Göweil-DLC ja auch ?
was muß ich umstellen ?
Danke schonmal
-
Nice sehr Nice
-
Sieht super aus echt klasse
freu mich auf weitere bilder
-
ok ich gugg mir das mal an
-
ich gugg mir die map erstmal an dann melde ich mich
bis dahin
-
Ich gugg mir die map mal an melde mich dann und bitte nicht nerven hab ja auch noch´n leben
ansonsten guggst du hier https://ls22-tutorials.de/ da ist fast alles gezeigt selbs wie man AD mit CP kombinert und abstimmt
ps; du weißt schon das die map ne beta ist ?
-
ich wünsche dem FBM-Team und allen anderen hier ein frohes neues Jahr das mit glück und Gesundheit lass ich mal
vielmehr macht was ihr wollt und nicht was man erwartet und fühlt euch gut dabei
in diesem sinne
-
gemach es dauert noch bis zum neuen jahr pleasantry
-
das mit dem sound hab ich auch auf standart maps ohne mod gebäuteoder ähnliches
-
Es ist echt Schade das die Mühe die hier investiert wurde keinen interessiert und es nicht angenommen wird
man hat gesehen wie schnell es geht das ein forum nicht mehr nutzbar ist und sich hier Leute die mühe machen ein Unterforum zuschaffen obwohl sie was anderes machen könnten in der zeit
aber es wirt die zeit zeigen wenn das C&C haupt forum endgültig geschloßen wird und man sich daran erinnert das hier doch was ist
das ist meine meinung dazu ich werde mich in zukunft wieder mehr auf ETS2 konzentrieren und wieder skins erstellen
bis dahin
-
hab ich probiert mit der futtergasse geht nicht leider
-
Hallo
Wo kann ich bei dem Großen Kuhstall mit Futterroboter Gras abladen bei mir geht´s irgendwie nicht hmm
-
Alles gut zum geburtstag bday
-