Japp leider CP und AD müßen immer erst aufgeklappt werden
Beiträge von Papa_77
-
-
Hallo
Ich möcht die xml für Sämaschinen wie z,B. Horsch Pronto , Farmet, Väderstad Rapid,BEDNAR CS 5000 , so ändern das die Maschienen auch Zugeklappt befüllt werden können .
Was muß ich ändern/ zusätzlich eintragen das daß funktioniert ?
Im 22er gab´s ja die "Dicke Berda" da ging das
-
Kann zugemacht werden
-
Hallo
Danke für den tip mit der F5 taste so konnte ich sehen das die Ladetrigger wirklich fehlten .
Das kuriose war das die log sauber gewesen ist .
das machte mich stutzig das selbst bei einem neuen save-game ohne Mod´s die Ladetrigger an den silos fehlten in den Original Karten!
Spiel gelöscht auf der Platte neu geladen und installiert nun läufts wieder , auch mit Mod´s
danke für eure Hilfe
-
Hallo
Kann das sein das bei der HORSCH AgroVation der Beladetrigger am Hofsilo fehlt ?
-
nein die V.0.1.0 war der letzte
ich habe noch etliche Mod´s im speicher wenn benötigt
-
Ich gugg ma
-
Japp ohne log iss das wie Glaskugel guggen
Aber ich versuch´s mal
Mach den Mod-Ordner leer und starte ein neues save-game und schreib mal was dann ist
-
Hallo Landauer
Es ist richtig schön von dir zulesen ich hoffe dir geht´s soweit gut ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
-
Hallo
Ich bin jetzt mit meiner Mod-Map soweit das die Start-Gebäute für die Start-Farm plazieren kann.
Wie funktioniert das mit den GE ? Genauso wie im 22er geht´s ja nicht mehr weil in der placeables.xml stehen keine Koordinaten mehr drinne ?
Bei YT ist nicht wirklich was zufinden leider.
Ich bin für hilfe sehr dankbar
-
iss zwar kein baumwollernder aber ist euch mal aufgefallen das die Stationäre Göweil Ballenpresse nicht einen Tropfen siliermittel verbraucht ?
-
Freud mich das ich helfen konnte
-
gugg dir das bild an sollte die lösung sein
die stellen behandeln
-
Schick mir mal die map gugg ich mal
-
blende mal die Straße aus und ändere den Untergrund an der Stelle auf Schotter das sollte das Problem lösen
-
du öffnest den Editor klickst oben links auf Datei > auf "Neuer Mod aus Spieleinhalt > klick auf alles > dann auf Map Items und suchst dir die raus die du möchtest > klick auf OK >
da öffnet sich ein fenster wo du den Speicherort (sollte immer der Mod-Ordner sein jedenfalls mach ich das so und es geht) und den Namen der Mod-Map angeben kannst
ich hoffe es hilft
-
Ich brauch mal hilfe mit einem von mir erstellten Mod
währe nicht schlecht wenn sich Mod Micha melden würde per konversation
danke
-
mir fällt gerade ein beim MacDon spingt´s auch ziehmlich
-
Das Problem gibt´s auch mit dem Mähwerken von SaMasz
-
hallo
ich glaub das mußt du in der map.xml ändern was wo geladen werden soll