nein die V.0.1.0 war der letzte
ich habe noch etliche Mod´s im speicher wenn benötigt
nein die V.0.1.0 war der letzte
ich habe noch etliche Mod´s im speicher wenn benötigt
Ich gugg ma
Japp ohne log iss das wie Glaskugel guggen
Aber ich versuch´s mal
Mach den Mod-Ordner leer und starte ein neues save-game und schreib mal was dann ist
Hallo Landauer
Es ist richtig schön von dir zulesen ich hoffe dir geht´s soweit gut ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
Hallo
Ich bin jetzt mit meiner Mod-Map soweit das die Start-Gebäute für die Start-Farm plazieren kann.
Wie funktioniert das mit den GE ? Genauso wie im 22er geht´s ja nicht mehr weil in der placeables.xml stehen keine Koordinaten mehr drinne ?
Bei YT ist nicht wirklich was zufinden leider.
Ich bin für hilfe sehr dankbar
iss zwar kein baumwollernder aber ist euch mal aufgefallen das die Stationäre Göweil Ballenpresse nicht einen Tropfen siliermittel verbraucht ?
Freud mich das ich helfen konnte
gugg dir das bild an sollte die lösung sein
die stellen behandeln
Schick mir mal die map gugg ich mal
blende mal die Straße aus und ändere den Untergrund an der Stelle auf Schotter das sollte das Problem lösen
du öffnest den Editor klickst oben links auf Datei > auf "Neuer Mod aus Spieleinhalt > klick auf alles > dann auf Map Items und suchst dir die raus die du möchtest > klick auf OK >
da öffnet sich ein fenster wo du den Speicherort (sollte immer der Mod-Ordner sein jedenfalls mach ich das so und es geht) und den Namen der Mod-Map angeben kannst
ich hoffe es hilft
Ich brauch mal hilfe mit einem von mir erstellten Mod
währe nicht schlecht wenn sich Mod Micha melden würde per konversation
danke
mir fällt gerade ein beim MacDon spingt´s auch ziehmlich
Das Problem gibt´s auch mit dem Mähwerken von SaMasz
hallo
ich glaub das mußt du in der map.xml ändern was wo geladen werden soll
Gib es eine Möglichkeit eine neue Fruchtart zu einem Schneidwerk hinzuzufügen über eine XML oder Script ?
Speziel geht es um das MacDon D 140 XL das kann ja nur Getreide schneiden währe eben nicht schlecht wenn das auch Gras könnte mit seinen 12 metern,
aber da es sich leider um ein DLC handelt geht das nicht so einfach.
Japp kann ich nur bestädigen
und das mit dem Tool jetzt wahnsin echt geil wenn ich überlege wie das noch im 17er oder 22er war
super was da Giants rausgebracht hat
einsammeln ? wenn ich das richtig gesehen habe sind die ungefähr geleich wie im 22er
kann es sein das das mit den felder erstellen im GE auch irgendwie nicht funktioniert
oder hat sich das geändert ?
hast du pfad zum instalations ordner angegeben ?
bei mir -> D:/SteamLibrary/steamapps/common/Farming Simulator 25/