Beiträge von Boby-2000
-
-
auch in der jährlichen sommerpause mach ich immer wieder einbisschen was
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
fahren tut die schüssel schon mal provosorisch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
aber der mod stammt eig schon von ls08 oder ls09 oder vertausch ich was ?
-
Administrator
mich drückt das ding schon seit ls17 aber leider bin ich mit dem drescher pack nicht so schnell fertig geworden damals
hab da auch schon damals mal angefangen damit -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
so besser, ist der letzte versuch für heute
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so besser ?
-
kleine frage, ist das zu gut gemeint oder nicht ?
langsam grieg ich die kriese, seit 4 stunden bastel ich ohne pause an der blöden gloss map rum die hässlichen flecken bekomm ich einfach nicht raus
mein kleiner ladewagen kommt auch langsam in denn neuen LS an
mein neues projekt. evtl erkennt der ein oder andere schon was es genau ist
ich helf gerade denn jungs vom SN Team LS.Mods/Umbauten was es noch nicht so lange gibt mit ihren großprojekt dem claas xerion 3800
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aufs erstemal klappts irgendwie nie :D
langsam wir meine kleine BGA was
es fehlen noch einpaar detailsExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
heute hab ich mal wieder einbisschen zeit und bastel mir gerade eine kleine plazierbare hof bga.
die schläuche sind auch endlich fertig, jetzt muss nur noch mein tester das OK geben dann wäre der mod fertig für denn release
Nur noch bei denn Rücklichter die Kegel anpassen dann sind Gott sei Dank die Lichter auch soweit fertig
langsam nervt mich das ls19...
wieder einbisschen nachschnitzen das die neuen lichter passenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Füllstandsanzeige geht schon, eine große Reifenauswahl hat das das Fass auch schon und das Nummernschild wurde getauscht. Langsam rutscht das Fass schon in Richtung BETA Status
der ls19 geht auch an mir nicht einfach spurlos vorbei und bin auch schon fleißig am rumbasteln
geht nur schleppend vorran, man muss sich halt in das neue ls einbisschen einarbeitenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.