Beiträge von MaxiM624

Hallo,

wir spielen zu 5. auf einem Server auf dieser neuen wirklich schönen Bergisch Land. Aber wir haben einen Error in der Log und wissen leider nicht mehr weiter. Das Spiel hängt sich einfach auf bzw. die ms bleiben stehen, man kann aber rumlaufen, ein- und aussteigen aber nicht rumfahren etc. Ich entschuldige mich jetzt schon mal, wir haben sehr viele Mods drauf. Im Vorraus schon mal Danke wer sich die Log durchliest und vielleicht eine Lösung parat hat welcher Mod den Fehler wirft oder was wir falsch machen.

LG Maxi

Log:

https://workupload.com/file/3yjhws8aqYW

Hallo, danke für die Antworten aber das hat alles leider nichts gebracht. Ich habe den shader cache gelöscht und sonst welche dateien entfernt und das Problem ging nicht weg. Dann führte für mich kein Weg mehr an der Neuinstallation vorbei. Ich habe das Spiel gestartet und ich startete das Spiel mit allen standarteinstellungen gestartet. Das heißt ohne Mods und ohne änderungen in den Einstellungen. Als erstes habe ich in die Log geschaut und da stehen Errors aber ich kann es nicht entschlüsseln wo das Problem liegt.

Mfg Maxi

Hallo folgendes: Ich starte mein Spiel und möchte auf unseren Server spielen und unterm spielen hängt sich der ganze PC auf und ich kann ihn für 15 sekunden nicht benutzen. In dieser Zeit schließt sich dann der LS19. Das größte Problem ist halt dass meine Log sauber ist bzw. dass am Schluss kein neuer Eintrag mehr steht. Im Anhang ist noch die Log. Vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und hat eine Lösung dafür.

LG

PS: Ich habe aus der Log die hälfte der Imputbinding Fehler gelöscht die ich schon lange habe und kein Problem sind, aber die Datei sonst zu groß für das Forum ist.

Ich kann bei mir den Seitenkonsolen Joystick nicht mehr richtig einstellen. Wenn ich den Joystick drehe damit ich die Kamera rausscrollen einstellen möchte erkennt er ihn nicht aber wenn ich ihn dann drehe im unterm spielen dreht sich die Kamera aber er zoomt nicht raus den Joystick kann ich auch nur noch in 3 Richtungen drehen in 2 Richtungen sind nach oben/unten schauen und die andere Richtung ist nach links schauen. Nach rechts schaue ich indem ich den Joystick drehe. Ich habe aber nichts eingestellt. Ich habe denn LS schon neu installiert, die Input bindings gelöscht und neu eingestellt weil ich einen Log Fehler habe in dem was mit den Input Bindings steht.

Würde mich über eine Antwort freuen ob es ein Hardwarefehler ist oder ein Softwarefehler ist und wenn wie ich denn beheben kann.

LG Maxi