Beiträge von Deamon05

Also eine Coli habe ich nicht gefunden bzw. als ich die punkte wo die Reifen ins Spiel kommen entfernt habe war auch keine Coli.

In der .xml von der Presse hatte ich vorhin die eintragung vergessen da lag die rechte Seite auf dem Boden aber daran kann es doch nicht liegen.

hier mal den eigentlichen wheelsConfig:

Hallo,

Ich habe eine Frage oder eher ein Problem bei dem mir bestimmt der ein oder andere einen Tip geben kann.

Ich habe mir mal die Welger AP730 vorgenommen da dieser Konventierte Mod nur vor Fehler trotzt. Jetzt bin ich aber an einen punkt gelangt wo ich nicht mehr weiter weiß.

Die reifengröße am rechten Reifen ist naja 1. Untypisch und 2. Schwebt er irgendwie so etwas über den Boden.

Ich habe versucht durch die .xml die Reifen zu ändern um dem Problem auf die Spur zu kommen jedoch brachte dies nichts, auch das ändern der Rim brachte rein gar nichts.

Nun habe ich mir mal den Spaß angetan von der NewHolland 378 die beiden reifen (sehen und passen eher zu der Welger) ein zu binden, soweit ganz gut aber der rechte schwebt immer noch.

In der .xml datei ist nur folgendes:

Fehler finde ich einfach nicht.

Hallo da hier das Thema doch aktuell ist, Ich wollte beim Claas Mega208 das gleiche machen. Wenigstens den Indoor/outdoor sound beim öffnen der Tür. Leider bin Ich nicht weit gekommen da sobald Ich irgendwas aufrufen will über Moddesc der Mähdrescher verschwindet.

Ich habe es mit 2 verschiedenen Probiert einmal von NKB das TuT von LS13 und da es aber LS17 wohl verbaut wurde den Deutz Serie9. Weil dort geht es. Weiß jemand oder könnte mir sagen woran das liegt?