Hallo Habe 2 Callstacks bei denen ich nicht weiter weiß.
Wenn da sich jemand auskennt und mal schauen würde.
LG Josef
Hallo Habe 2 Callstacks bei denen ich nicht weiter weiß.
Wenn da sich jemand auskennt und mal schauen würde.
LG Josef
Entweder warten bis der Ersteller den Mod rausbringt oder selbst für Dich rüberziehen. Alles andere mit veröffentlichen oder teilen wäre Modklau ohne Freigabe des Erstellers.
Selbst rüberziehen erfordert ein paar Anpassungen in der LUA zum korrekten Auslesen und auch die Anzeige korrekt darzustellen.
Das ist mir bewusst. Möchte ihn auch nicht klauen oder verbreiten.
Habe gehofft das es ihn schon irgendwo gibt. Oder der Modder zufällig hier aktiv ist.
LG Josef
Hallo.
Hat eventuell jemand mitbekommen ob es den Mod schon irgendwo für den 25er gibt?
Oder weiß jemand wie ich den in den 25er bekomme
LG Josef
Mit den Mod "Power Tools" kann man doch das Hud aus- und einblenden (F12)!
Es gibt doch auch "LS25 Hud Hider"!
Hallo.
Habe mich falsch ausgedrückt.
So was suche ich. Da F1 ausgeblendet ist. Das kleine HUD fehlt mir.
MFG Josef
Habe ich auch schon erlebt. Habe dann mit Note++ meine Log nach Warning, Error und Lua call durchsucht. Und sie da, es gibt Mods die ohne Fehler miteinander laufen, es aber in manchen Situationen doch zum Fehler kommt.
Zum reproduzieren hat man meist nicht mehr im Kopf was man gerade getan hat.
LG Josef
Was mir noch fehlt, da ich ohne F1 Hud spiele, ist das Hud für Anhänger.
Abladeseite.
Wenn da mal jemand was hört.
LG Josef
Sorry. Meine Schuld. Habe tatsächlich noch eine alte Version gehabt.
Funktioniert jetzt alles bestens. ![]()
LG Josef
Werde ich später mal prüfen.
Danke
Hallo erst mal schöne MOD.
Aber bei den Karotten ist die Textur der Aufgabe leider Weiß. Im Lager alles OK.
LG Josef
Werde ich mal testen.
Hallo.
Hat jemand zufällig schon jemand eine MOD gesehen die Nächte dunkler zu bekommen.
Mfg Josef
Habe für meine Tochter auch mal das Problem mit einem Laptop gehabt. Die werden halt schnell zu warm und drosseln dann. Deine Schilderung hört sich ganz danach an. Geht Temperatur passt noch-Wird zu warm FPS rauschen ab. Laptop drosselt kühlt leicht ab-geht wieder. Und das ist dann eine Dauerschleife.
Nutze ich. Da im OSD lasse ich mir FPS , GPU und CPU Temperatur anzeigen.
Das ist mir schon klar, aber selbst wenn ich überhaupt nichts mache, hab ich ca. 15 bis 20 Sekunden 70 bis 80 fps, dann gehen sie für zweibdrei Sekunden auf 5 fps runter, dann wieder 15 bis 20 Sekunden hoch usw. Das kannte ich bisher nicht. Normal ist es ja, dass du z.B. am Hof weniger hast und auf freiem Feld eher mehr. Aber, dass es im Stand so extrem schwankt, ohne dass irgendwas aktiv ist, kannte ich bisher noch nicht...
Kannst du was über die CPU und GPU Temperatur sagen? Eventuell drosselt der deswegen.
Den Enhanced Vehicle gibt es https://github.com/ZhooL/FS25_EnhancedVehicle
Mega. Und jetzt noch der Tempomat in 3 Stufen.
Es ist ein Laptop richtig? Dafür ist die Einstellung der Grafik zu hoch.
Was mir ganz besonders fehlt sind 2 Mods. Einmal der 3 stufige Tempomat und ein mod das ich für die Geräte vorne und hinten unterschiedliche Tasten zuweisen kann. (ein und ausheben sowie ein und aus)
@Mister-XX
Was sagt der Tempomat während des Rückwärtsfahrens ?
Wenn der 3km/h anzeigt.....gilt das im 22er auch als Gaslimiter
Das wird es sein. Da hatte ich mich auch Mal mit täuschen lassen.
LG Josef
Hallo.
Spielt hier zufällig wer mit einem Monitor im 32:9 Format?
Ich finde noch keine richtige Einstellung für die Einstellung des Blickwinkels (Grad)
Wenn da jemand Erfahrungen gesammelt hat würde ich mich freuen wenn er sie mir bitte hier mitteilen würde.
LG Josef
Das war bei 1.0.0.2 auf 1.0.0.3 in der Beschreibung.
Wichtig : um das Update zu aktivieren folgende dateien aus eurem Savegame löschen : densityMap_fruits.gdm / terrain.lod.type.cache / terrain.nmap.cache / splitShapes.gmss / terrain.heightmap.png
Dadurch ändern sich aber euren felder!!! Dann ist Mais ohne ende auf der Map
!! wer das nicht will spielt so weiter
Das war bei 1.0.0.3 auf 1.0.0.4 in der Beschreibung
kein neuer spielstand erforderlich!!!! Nur die terrain.lod.type.cache und terrain.nmap.cache löschen. alles gemalte ist dann aber wieder weg.
Habe das auch ohne das zu befolgen versucht. Wollte von 1.0.0.2 direkt auf 1.0.0.5 . Hatte nicht geklappt.
Habe dann erst auf .3 dann auf .4 und dann auf .5 erhöht.
Hier findest Du alle Versionen dazwischen: https://forbidden-mods.de/filebase/file/…r-map/#versions
Gruß Josef