Beiträge von Upsel53

    Hallo,

    habe auf der Map Beyleron aus zwei Feldern eins gemacht. Mit Pflug. Funktioniert wunderbar, kann da komplette Feld säen und ernten.

    Aber......was passiert eigentlich mit den Feldnummern ? Die sind doch immer noch vorhanden. Was für ein Denkfehler mach ich hier ?

    ich lösche immer die 2 Autodrive Files aus dem Savegameordner. Dann starte ich das Spiel ohne Autodrive, abspeichern, und dann wieder mit Autodrive starten. Alles bereinigt.

    Habe schon so einige Maps ausprobiert,haben mir schon gut gefallen, aber bin immer wieder auf die originale Felsbrunn zurück.

    Die Felsbrunn hat mir von Anfang an sehr zugesagt, also bin ich auch bei geblieben. Hab mich sogar schon an einigen Umbauten versucht und es hat funktioniert.

    man muß sich nur trauen.

    Hallo,

    also ich kann jedenfalls Windows 10 sehr empfehlen, es ist nicht DER LETZTE......, keineswegs. Arbeite mit Windows 10 seit dem es das gibt.

    Sicher am Anfang gabs Probleme, dass ist ganz normal...leider, und es ist tatsächlich so, das jedes System seine Eigenarten hat, aber W10 hat sich zu einem

    starken System entwickelt. Das Kachelsystem ist gewöhnungsbedürftig, deshalb habe ich es durchs übliche System ersetzt.

    OEM Versionen sind Versionen, die normalerweise nicht separat verkauft werden dürfen, die werden an die PC Hersteller geliefert.

    OEM Versionen müssen aber lt. Oberstem Gerichtshof überall funktionieren. Microsoft sperrt sich trotzdem schon mal.

    Kenne an sich jede Windows Version, habe mit DOS noch angefangen. Ist, war mein Beruf, Medientechnik, Computertechnik, Elektronik, bis hin zum Verkauf und Reparatur.

    Das soll nicht großkotzig klingen, will nur damit sagen, das ich weiß , wovon ich rede.

    Und warum sollte man sich ein altes System aufhalsen. Leider liest man im Internet sehr viel Mist:cursing:, da könnte ich so manches Mal in den Tisch beißen.

    Haare gehn mir schon nicht mehr aus, da hab ich nicht mehr viele.:)

    Bis dann

    Upsel

    Hallo liebe Leute,

    mein realer Name ist Klaus und bin jung gebliebene 64 Jahre alt, also ein neuer alter Landwirt.

    Habe 10 Jahre lang WoW gespielt, auch nebenbei Diablo , aber bin jetzt des Kampfes müde. Habe mich danach mit Bussimulatoren insbesondere OMSI befasst. Durch Zufall

    lief mir der LS 17 übern Weg. Na ja, dachte ich, bei dem Angebot, frisst kein Brot, kannste nix falschmachen. Gesagt getan, und der Hammer, bin absolut begeistert. Hätte

    im Leben nicht gedacht, das mir das soviel Spaß macht. Durch You Tube konnte ich sehr viel lernen, stieß dabei auf Talbach und von da auf "forbidden mods". Seitdem

    krieg ich vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu, ich hoffe das gibt sich. Ihr seid Klasse !!

    In diesem Sinne

    LG

    Upsel (Klaus)