Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob mir wer erklären kann wie ich die Saatgutschläuche erstelle und das diese, sich beim zusammenklappen dynamisch sind
Danke schonmal im voraus
Bilder bitte auf externen Hoster laden!
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob mir wer erklären kann wie ich die Saatgutschläuche erstelle und das diese, sich beim zusammenklappen dynamisch sind
Danke schonmal im voraus
Bilder bitte auf externen Hoster laden!
Ich zeige euch in einem Video, wie ihr ganz einfach mit nur wenig aufwand ganze Wälder erstellen könnt.
Wie man im Titel lesen kann hab ich eine Idee für einen Mod, unzwar die Amazone ed 902k. Es gibt zwar im LS einige Einzelkorn-Sämaschinen, aber keine für 9m Arbeitsbreite, welche in die Hydraulik eingehängt wird. Da ich keinen Plan vom Maschinen Modden hab, hoffe ich das irgendein Modder vielleicht das interresse hat so eine zu bauen.
Ich gab in meiner Map viele neue Früchte hinzugefügt und in die crops xml eingetragen und wenn ich dan den Seasons Kalender öffne sind 1. nicht alle Früchte aufgelistet 2.steht dieser Lua error in der log
2020-04-29 16:08 Error: Running LUA method 'update'.
2020-04-29 16:08 C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/gui/frames/SeasonsCalendarFrame.lua:167: attempt to compare number with nil
Wieß jemand was der bedeutet?
Als Plazierbare Mod ist es Manure System ready aber als in der Map als Objekt haperts irgendwo und in der erklärung vom Github finde ich nicht dazu.
Ich wollte gerne dieses Güllelager auf meiner Map verbauen https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…66&title=fs2019 und dieses auch manure system ready machen. Hab aber keinen Plan was ich dafür alles machen muss. Weiß jemand wie das funktioniert?
1.Du must im GE das Feld aussuchen wo du Grasmissionen haben willst
2.Öffne die User Atrributes (Zu finden unter window)
3.gebe fieldGrassMission bei Add new Attribute ein (Achte drauf das boolean ausgewählt ist)
4.Drücke auf Add
5.Hacken setzen.
6.Speichern
Ich hab mir in Blender einen Häckselwagen zusammen gebaut, welchen ich ingame auch kaufen kann, nur die Probleme sind:
1. Die Reifen werden nicht angezeigt immer angezeigt
2. Anhängerkupplung wird nicht an den Trecker angekuppel (Schläuche funktionieren)
3. Steht wie einbetoniert rum
4. Wenn ich ein Gerät kaufe erscheint es im Wagen und nicht neben den Wagen
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Hat sich erledigt. Diese Seite hatte mir gut geholfen. https://dokumentation.globalcompany.info/?page=functions&subPage=prodFact
Ich wollte gerne eine GC Produktion erstellen für meine Map und die sollte folgendermaßen funktionieren Kompost--->Feinkompost+Grobkompost. Ich hatte mir als grundlage die Kartoffelwaschanlage genommen und das mit dem Kompost einfüllen und dem Feinkompost rausholen funktioniert, aber den Grobkompost kriege ich nicht raus. Hoffentlich kann mir diesbezüglich jemand helfen.