Ich hätte auch gerne mitgemacht....aber bin auch vom alter her da schon etwas weit drüber..... .......aber ansonsten hört sich das sehr gut an und die Karte M. Mittelland..ist eine wirklich schöne Karte....Ich wünsche euch ein schönes Multiplayer Spiel.
Beiträge von Sverige
-
-
Hallo liebe Modder und User....
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier in diesem Forenbereich richtig bin mit meinem Wunsch aber ich versuche es einfach einmal.
Was ich seit dem..... LS 017 war es glaube ich......sehr vermisse ist ein Radlader ohne Knicklenkung. Ichspiele mit Maus u. Tastatur wie viele glaube ich u. da
ist es ziemlich schwierig bzw. sehr anstrengend den zu steuern. Zb. wenn an damit eine Palette aufnehmen möchte.
Wie gesagt gab es mal einen Radlader Mod wo nur die Reifen gelenkt haben und nicht die Knickvorrichtung. das fand ich fürs Maus/Tastaturspielen einfach super.
Da ich vom Moden nun mal gar keine Ahnung habe u. nur weiß das, das eine sehr aufwendige u. langwierige Angelegenheit ist möchte ich hier mal Nachfragen ob es von einem Moder
möglich währe einen Radlader so umzubauen das die Knicklenkung aufgehoben ist u. nur die Reifen lenken. So wie zb. bei einem Telelader.
Ich schätze die Arbeit u. den Einfallsreichtum so mancher Modder u. Skript Entwickler sehr u. möchte das natürlich auch würdigen u. mit einer Spende für die ,,Kaffekasse,, honorieren.
ich verbleibe mit lieben Grüßen aus dem schönen Schweden.