Hat alle so geklappt wie ich mir das gewünscht habe.
Hier kann zu.
Hat alle so geklappt wie ich mir das gewünscht habe.
Hier kann zu.
@Guellemax
Dankeschön für die schnelle Antwort, werde ich morgen mal herum probieren bis es passt.
Hallo,
ich würde gerne bei dem Claas Doninator von FBM das Cressoni CRX nutzen aber leider bockt sich der Drescher bei den 6m und 6,6m Schneidwerken auf. Welche Möglichkeiten gibt es um das zu verhindern.
Bitte nicht diesen verstell Mod, ich möchte gern das ich es per knopfdruck heben und senken kann beibehalten.
Mit freundlichen Grüßen
Kramurx
Also ich denke das mein PC für den FS21 mit Sicherheit noch reicht, da der aktuelle ja auch nicht so die mega Anforderungen hat. Anders wäre es natürlich wenn Giants vielleicht mal den dynamischen Boden oder so in Angriff nehmen würde was ja heutzutage eigentlich fast jedes Spiel in irgendeiner Form hat. Aber ich denke das ich bis dahin schon investieren muss um kommende Spiele zu spielen.
Hey ho, es kommt immer darauf an was man mit seinem Rechner so vor hat ne.
Ich z.B. Spiele BF 5 mit nem i5 3570 und 8GB Ram, des weiteren habe ich ne 970 GTX mit ner schönen Evo SSD Platte und mein System läuft top.
Ist halt immer eine ermessens Frage LS 19 läuft auf maximalen Einstellungen und BF 5 auch (zwar nicht mit DX12 aber muss auch nicht)
Gruß Kramurx
Hallo,
ich möchte gern die Feldfrucht welche zu Spielbeginn auf einem Feld ist ändern.
Wie macht man das?
Ich habe jetzt nicht so wirklich viel Erfahrung mit dem GE oder in XMLs bitte eine Erklärung für Anfänger.
Mit freundlichen Grüßen
Kramurx
So Bild sollte wieder zusehen sein im Spoiler
fviper72 ich bin jetzt so weit das ich die Werkstatt aus dem Spiel in den Ordner der Map kopiert habe aber ich frage mich jetzt wo bekomme ich die FileID her?
In der map01.id3 stehen die alle durcheinander oder muss ich mir eine ausdenken?
Das ist irgendwie seltsam das das Bild nicht mehr da ist.
Textur Pfade ist das das wenn man die id3 mit Notepad++ öffnet? Die id3 von der Map ist gemeint oder?
Ich habe nur das Gebäude im GE über die id3 eingefügt mehr nicht.
Ja das kann natürlich sein, ich habe da nicht wirklich Ahnung von.
Wie behebe ich das Problem?
Hallo,
ich möchte in eine Mod Map die plazierbare Werkstatt aus dem Spiel per GE einfügen.
Aber ich bekomme in game immer nur das Resultat das die Werkstade nicht richtig da ist.
Ich spiele täglich von ab 19 Uhr (das Serienprogramm meiner Frau interessiert mich nicht) dann immer so bis 20:30.
Am Wochenende ändert sich das evtl aber in der woche je nach dem ob ich spätschicht habe auch vormittags.
Huhu,
ich wollte mal fragen ob ihr noch jemanden aufnehmen würdet.
Gruß