BeitrÀge von luc_nilis

Der Fehler tritt meist auf, wenn da eine Bastelkamera fĂŒr den GE erstellt wurde und dann nicht gelöscht wurde. Dann wird die als weitere Komponente gezĂ€hlt, aber in der XML stehen dann nur die beiden fĂŒr die Hauptkollisionsbox und die der Vorderachse.

ALso einfach die Bastelcam löschen und speichern. Aber nicht die Ansicht drehen, dann ist die Außenkamera verstellt.

Hallo sarge

Besten Dank fĂŒr deine Antwort.

Ja, habe die Bastelcam noch aktiv... werde diese mal rausnehmen.

Besten Dank fĂŒr deine Inputs/Hilfe

Hallo Schofkopf_LS

Danke fĂŒr deine schnelle RĂŒckantwort.

Ja das mit dem Mods-Ordner entrĂŒmpeln wollte ich schon lange machen - werde ich am Wochenende auch umsetzen.

Ich habe am Unitrac lediglich Warnschilder, welche mittels Simple IC ein-/ausgeklappt werden können, Àndere und breitere RÀder, eine Fronthydraulik, Klimaanlage (auf Dach), sowie die Lenkungsarten (Hundegang rechts/links, Vorderradlenkung, Allradlenkung) verbaut... Und ja, die Bastelcam ist noch integriert (habe ich gerade gesehen), da ich noch ein paar Modifikationen vornehmen möchte...

Werde deine Schilderungen mal umsetzen.

Besten Dank

Moin luc_nilis

um welche Presse geht es denn? Ich wĂŒrde da empfehlen, bei einer anderen mal nachzuschauen, wie es dort gemacht ist (ist meist die einfachste Lösung).

Eventuell kannst du die Animation kopieren und in deine Presse integrieren.

Gruß

Hallo FlowRider86

Danke, ich werde es mal versuchen...

(es geht um die Rundballenpresse Claas Variant 360)

Eine Frage habe ich noch (wenn ich die Claas Variant 360 mit der Deutz Varimaster (von Modhub) vergleiche):

- bei der Deutz Varimaster werden die xml EintrÀge mit Verweis auf i3dMapping (ganz am Schluss der xml) eingetragen

- bei der Claas Variant 360 hingegen, werden die xml EintrÀge mit Verweis auf die Indexe (aus GE) eingetragen --> keine i3dMapping EintrÀge in der xml

Meine Frage nun - kann/darf man in der xml index EintrĂ€ge und i3dMapping EintrĂ€ge mischen ? Zb. einfach die ÄnderungseintrĂ€ge der Deutz Varimaster in die Claas Variant 360 ĂŒbertragen...

Besten Dank fĂŒr die Hilfe

Hallo Community

Auf Modhub ist ja kĂŒrzlich das Lindner Unitrac Pack erschienen.

Frage - hat von euch noch jemand das Problem, wenn man mit dem Unitrac mit Ladewagenaufbau oder Miststreuer zB. auf der Holzer Map oder Ellerbach die Wiesen befahrt, dass sich der Unitrac beginnt im Kreis zu drehen ? Komischerweise beginnt sich der Unitrac nur wenn eine der Aufbauten angekuppelt ist im Kreis zu drehen; ohne Aufbauten ist alles normal !

Liegt das Problem an einem oder mehrer Mod mit Scripten (zB. Season, Maize Plus etc., Global Company etc.) ? Oder kann es sein, dass die Gewichtsverteilung der Vorder- und Hinterachsen nicht passen ?

Entschuldigt meine "blöde" Frage, aber ich kenne mich mit Modding und deren VertrÀglichkeit mit Scripten etc. nicht aus !

Besten Dank fĂŒr Eure Hilfe resp. UnterstĂŒtzung

Hallo Community

Kann mir jemand von Euch helfen resp. mir sagen, welche xml-EintrĂ€ge fĂŒr die Pickup Animation bei einer Rundballenpresse eingetragen werden mĂŒssen, damit sich die Pickup-Rolle beim Aufnehmen von Heu / Stroh sich dreht ?

Besten Dank fĂŒr Eure Hilfe

GrĂŒsse aus der Schweiz