Beiträge von GrafvonBlome

Hallo Christian2506, ich glaube nicht das wir dir hier viel helfen können. Ich kann dir nur Erfahrung über die Logitech rüber bringen. Ich habe 3(!) dieser Geräte schon durch,die ersten beiden noch unter den Namen von Saitek und den dritten von Logitech. Nach knapp ein dreiviertel Jahr zickten die die Dinger rum.Loggten sich immer aus , das zweite Saitek - Lenkrad schnorrte sogar durch. Da alles im Rahmen der Garantie statt fand habe ich die Equitments eingeschickt , sie wurden aber nie repariert sondern meistens der Kaufpreis erstattet. Unter Logitech sollte es besser funktionieren....denkste. Auch das gleiche Schauspiel nach einer gewissen Gebrauchszeit.Wieder alles zurück, Geld erstattet bekommen und ich habe Abschied genommen von den Equitments . Nie wieder. Bei dir wird das wohl vermutlich auch ein Totalschaden sein. Denn selbst was dran reparieren ist fast unmöglich. Tip: Spiele LS 22 mit einen guten Gamecontroller ..... :thumbup:

Hallo, hatte das Problem auch. Spiele den LS 22 z.Zt. ohne Mods (also Standard) mit Gamecontroller. Und da war auf der Gamepad einstellung im Spiel eine doppelte Belegung von Funktion Ausklappen und Abkoppel. Habs geändert und alles gut. Die selbe Fehlermeldung hatte ich zuvor auch und es ging nichts........Gruß G.v.B

Sorry für die späte Antwort, hatte die letzten Tage knapp an Zeit. Aber nun: die Map "Brook an der Ostsee" ist eine nach Google earth gebaute Map . Also es ist eine reale Umgebung. Hab auch mal den Landschaftsausschnitt bei Google verglichen. Ist Top das ganze. Mit ca. 360MB ist sie sehr gut spielbar. Ich spiele sie leichtsinniger Weise in singleplay da kann das einbischen viel werden, aber sehrviel Spaß dabei. Alle Standards vom LS 19 sind verbaut,kein Schnickschnack, läuft fehlerfrei. Hab das Platinum-Addon,das Strohbergungspack(strohpellets u.s.w.), das Andersonpack,GlobalCompany und div. Mods,meist nur Traktoren. Alles läuft super. So schlapp 100 h Spielerfahrung hab ich schon auf der map,trau dich , ich habs nicht bereut. Ist zu meiner Standardmap geworden.

Hallo alle zusammen, also ich habe die MF 1840 und die Mehrzweckwagen mit Gitter auf der Map "Brook an der Ostsee " in betrieb. Funzt alles super, abladen der Wagen entweder am trigger der Strohscheune oder eben "per Hand". Mit dem GLOBAL COMPANIE mod kann ich die Ballen sogar auflösen, also in loses Stroh. Und als Zugfahrzeug ,deswegen schreib ich eigentlich, benutze ich den U1600 von FBM . So eine TOP Maschine...also richtig toll. Super gemacht..entlich richtig Unimog.Ein fettes DANKE die das Ding gemoddet haben.Danke