HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Beiträge von Bulls
-
-
Danke, Kennzeichen sitzen.LG Bulls
-
Hallo liebes Team,
wie kann ich an meinem Fendt 100 die Nummernschilder ändern? Ist eigentlich ein schöner Traktor, aber hätte trotzdem gerne meine Kennzeichen angebracht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Bulls
-
Danke für die Tipps . Das Thema kann geschlossen werden.
-
Schöne Seite da kann ich aber nicht abspeichern. Einzige Möglichkeit wäre ich muss es aus drucken , und anschließend wieder auf en PC einscannen. Ist zwar auch eine Möglichkeit aber sehr umständlich .Schade das es die Seite Heisnbrg nicht mehr gibt.
-
Vielen Dank für die Antwort,aber unter "generieren.net" bekomme ich die Kennzeichen nur in schwarz und nur einzeilig. Bräuchte sie aber auch zb. hinten ein und vorne zweizeilig und in grün gerade für Treckker.
-
Hallo liebes Team,
bin auf der Suche nach einem guten Kennzeichengenerator. Ich hatte vorher immer bei Heisnbrg meine Kennzeichen erstellt, aber seit ca. 4 Wochen funktioniert das nicht mehr.
Ich habe mir auch mehrere Generatoren angesehen, aber davon kommt keiner für mich infrage, da z.B. beim Nummernschildgenerator ich nur einzeilige Kennzeichen machen kann bzw. keine Farbänderung etc.
Hat Jemand ne Idee oder nen Ratschlag für mich. Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Bulls