Beiträge von FredB201

    hi FBM-Community,

    Ich hatte mit vorkurzem MR zugelegt und bin grade fleißig am Ballen pressen, jedenfalls im Shop stand bei der Vanilla Rundballenpresse, dass 3000l reinpassen aber beim pressen von Heu und Stroh habe ich immer nur 2000l reinbekommen...

    Kann man irgendwie die *Größe* (Masse) d3r ballen ändern?

    LG Fred

    Moin zusammen,

    ich habe ein bissl weiter "experimentiert" und offenbar muss es an der K454 gelegen haben, habe jz eine rundballenpresse und dort hat sich auch mit Jahreszeitenwechsel bei den Heuballen nix verändert werden. Also würde ich mal sagen, dass es sich geklärt hat! :)

    :danke: nochmal für den Support!

    LG Fred

    hm....

    Wenn mit "Seasonmanager" Mods sowas wie GeoGermany zum beispiel gemeint ist, nutze ich, die GeoGermany

    (Also diese "addons" die die Region für seasons anpassen)


    auf welche region ist eigtl das Standart Seasons angepasst, ohne Manager(n)


    ansonsten teste ich mal weiter, ich nehme jz mal den Manager raus und sehe dann weiter

    also shcon mal ein großes:danke: , dass ihr so viel hilfe reinballert! :)

    zunächst (nur info) das ist die Map auf der ich spiele: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…54&title=fs2017

    wegen den Zeit vorspulen: ich nutze die "Creator Tools" Mod, eine Mod mit der man zeit auf das ca. 1500fache (oder so) setzten kann, schneller laufen kann und diverse andere Sachen. da teste ich das mal nur auf 120x zu spulen (auch wenn es ewig dauer) vllt liegt es draforbidden-mods.de/attachment/1912/forbidden-mods.de/attachment/1913/forbidden-mods.de/attachment/1914/n....

    die linke da habe ich die ballen so reingekippt

    andern beiden hatte ich dir züge drunter stehen


    (wenn das weiterhilft...)

    also eigtl waren alle bunde überdacht ich hatte ja auch nich 2 Züge mit Balken die ebenfalls überdacht waren, aber ob bei diesen Scheunen ne snowmask vorhanden ist weiß ich nicht

    Regen oder Schnee hatte ich auch nicht ebenso wenig ein platzierbare Scheune

    Das einzige was auffällig war, war Sommeranfang und das es am Abend vor Sommer etwas bewölkt war

    Nagut Vllt waren sie durch der Bewölkung so nass geworden und verrottet haben ja nur knapp 467L Volumen

    1) ich spiele auf der "Die alte Agrarlandschaft"

    2)nein, ich habe die Presse noch, sonst hätte ich nicht geschrieben "zur Zeit nutze ich... "


    ich habe lediglich das Heu gepresst, in eine Scheune bzw unter einem Unterstand gekippt und als ich die Zeit vorgespult habe waren die bunde am nächsten Tag weg

    Hey FBM-Community,

    ich nutze zur Zeit die Presse K454 von Fortschritt und hatte Heu gepresst, welches ich unterdacht gelagert habe.

    Am nächsten Tag wollte ich es verfüttern, doch da war es weg...

    Kann mir vllt wer helfen oder sagen was ich falsch gemacht hab?

    LG Fred

    Also ich bin zu dem Enttschluss gekommen, dass die (mod)Map Bjornholm die Schuld hat...

    Auf der (Standart)Sosnovka funzt der Güterzug optimal.

    Es liegt jz bloß meiner Meinung nach nur noch an euch, also ob der Raum geschlossen wird oder dem Problem auf dem Grund gegangen wird

    Hey FBM-Community,

    ich habe jz wieder angefangen mit der Seasons zu spielen.

    Doch wenn ich was beim Güterbahnhof verkaufen will (z.b. auf Bjornholm oder Sosnovka) bekomme ich kein Geld beim abkippen oder gar beim Zug wegschicken...

    Hat wer zufälliger Weise auch dieses Problem und/oder hat wer auch dieses Problem?!

    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

    LG Fred

    Hey FBM-Community,

    ich suche ein W50 für'n ls17, welcher *mindestens* einen getreide aufbau haben sollte, d.h. HW60 oder 80 Aufbau.

    Besser wäre es wenn man den aufbau Seperat zu kaufen kann oder in der "Werkstatt" ändern kann.

    LG Fred

    Hi FBM-Community,

    seitdem das neue- neue FBM offen ist sind ja die meisten, älteren Mods alle weg....

    Gibt es einen weg diese einzusehen, bzw. die sich allgemein anzusehen?

    LG Fred

    Hey FBM-Community,

    ich suche eine Map die Seasons ready ist, sowie Multifruit beinhaltet.

    (Wenn diese zusätzlich "wirtschaftsfaktoren" enhällt z.B. Palettenproduktion oder Mehlproduktion [wie auf NorgeCrestValley] ist es noch besser!)

    Diese sollte auch auf schächeren PC's spielbar sein und von der Datenmenge nicht zu groß sein.(Internetprobleme)

    Allerding sollte sie auch etwas schöner gestaltet sein, d.h. nicht nur ein Baum und ein Feld (übertrieben gesagt), für die die wissen was ich meine ;) .

    Falls wer auf die Idee kommt die "OnTheHills" hier anzugeben, hatte ich schon........

    Ich hoffe es werden ein paar Vorschläge angegeben :)

    MfG Fredi_LP