Problem gelöst
es Funzt alles wieder, wie es soll
Problem gelöst
es Funzt alles wieder, wie es soll
Ich hoffe, dass eure Tipps geholfen haben. Ich werde auf jeden auch wieder bessere Aufträge reinnehmen. Ich werde berichten wie es läuft
Averro hat mich gerade auf die Spur gebracht, vllt. hilft dir ja der Ernte Mission Fix mod.
Auch eben mal runtergeladen.
Oder FS22_DefPack v1.0.0.1 von https://gitlab.com/sperrgebiet/FS…S22_DefPack.zip nutzen.
Soeben Heruntergeladen
Alles anzeigenMoin.
Also ein direkter Zusammenhang mit der Map schließe ich aus, da die Fruit.xml Dateien aus dem Hauptspiel geladen werden und der Ersteller der Karte sie somit nicht geändert hat.
Das FS22_DefPack raus. Das schmeißt Fehler.
Zu deinem Problem:
Laut Log hast Du " FS22_CombineXP " und " FS22_precisionFarming " im Modordner. Sind diese im Spiel aktiviert? Du weißt schon, dass beide Mods die Ertragswerte ändern?
Vielleicht mal die beiden entfernen und dann noch einmal versuchen.
Gruß
Uwe
Bei precisionFarming kann ich mir das durchaus vorstellen, aber bei CombineXP. Das Verändert doch eigtl nur die Arbeitsweisedes Dreschers oder nicht? Die Karte soll aber auf jeden Fall PrecisionFarming-ready sein.
Moin liebe FBM-Gemeinde,
Ich spiele auf der finnischen Map Karhuvaara vom Modhub. Ich finde die Map an sich echt schön.
Ich habe nur das Problem, dass ich bei Ernteaufträgen nicht genug vom Feld holen kann, damit der auftrag abgeschlossen werden kann...
Ich dachte erst, dass liegt an der Mod "Erweiterte Aufträge" (oder so ähnlich), aber selbst bei einer neuen Map ohne die Mod besteht das Problem...
Das Spiel und die Map sind auf der aktuellsten Version.
Kennt vielleicht einer das Problem und weiß, wie man das Problem lösen kann?
Ich werde meine LOG mit beipacken.
LG Fred
Ah okay, danke. Habe mich schon dumm und dusselig gesucht wegen den dataS...
ich wollte lediglich nur schauen, wie die portraits aussehen, damit ich weiß, welche ich wohin zuornden muss und nicht eine Frau mit Männernamen habe
Moin FBM-Gemeinde.
Ich würde gerne auf einer Map die NPC-Bauern ändern. Die Namen zu ändern war relativ simpel, aber ich finde die Portraits nicht. kann mir einder den Pfad verraten, wo die gespeichert sind?
LG
Hat funktioniert, vielen Dank 😁
Also in der Map finde ich diese Datei, aber nicht im Spiel. Habe da schon alles möglich abgesucht m, aber sie scheint nicht zu existieren…
Ich werde es schnellstmöglich mal ausprobieren, wenn ich mal Zeit habe. Aber danke schon mal 😁👍🏼
Moin liebe FBM-Gemeinde.
Ich spiele furchtbar gerne auf der Italienmap von Edomod. Neuerdings ist aber in der Ferne keine Bodentextur mehr, sondern nur weiß. Betrete ich dieses Areal wird die Textur wieder angezeigt und verschwindet woanders wieder. Hatte schon den shadercache oder wie das heißt einmal gelöscht, aber es hat sich nichts geändert…
Da ich beruflich viel unterwegs bin freue ich mich wenn ich mal ne Stunde Zeit habe zum zocken, aber so macht es auch keinen Spaß…
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
MfG Fred
Es ist nur indirekt gelöst.
Es hat sich herausgestellt, dass HD-Ballen standardgemäß nicht von M+ unterstützt werden, dazu muss man die Presse umschreiben.
Bezüglich des Heus muss man ja nur den Wender einmal abhängen und wieder anhängen, um richtiges heu gewinnen zu können
Thema hat sich geklärt, bin auf Discord zu einer Lösung gekommen.
Trotzdem danke für eure Antworten 🙂
ich gucke heute Abend mal und teste das ganze mal auch mit einer Standartpresse
Weis weiß nicht, ist die Felsbrunn Edit by Alien-Paul
Hallo liebe FBM-Gemeinde,
Ich hatte auf einer Map getestet (damit ich keinen Mist in meiner richtigen Map baue), wie man was mit den beiden Futterpflanzen so machen kann.
Ich habe also Luzerne gemäht und gewendet (beides zugleich). Dabei wurde die Luzerne angewelkt, was beim Einpressen Stroh ergab. Dort, wo der Wender aus versehen überlappte, kam Luzerneheu raus. Aber als ich das einpresste kam auch nur Stroh raus...
Ich habe versucht alles zu Heu zu wenden, aber irgendwie hat das nicht funktioniert... Weiß einer wie ich alles zu Heu bekomme?
Kann mir auch einer sagen, ob das normal ist, dass ich Luzernenheu nicht einpressen kann?
Ich habe die Fortschritt K454(Mod) zum pressen vermendet.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
LG Fred
Hi Leute, da es ja mehr oder weniger immer mehr wieder in Mode kommt, das Rübenblatt für Futter zu häckseln, suche ich so einen Häcksler für den Ls17.
Ich hatte vor längerer Zeit sowas schon mal ein paar FB-Gruppen und einer meinte es gebe sowas auf einer russischen Seite, bisher bin ich allerdings nicht fündig geworden und das ich glaube es liegt nicht nur daran, dass ich kein russisch kann...
Also, vllt hat ja wer von euch sowas schon gesehen oder wenigstens von gehört
Würde mich auf eine Antwort freuen
LG Fred
Thema wäre gelöst
Hab das Problem gefunden:
Ich hatte doch vergessen den Eintrag beim Hafer für die Ernte einzufügen ?
Trotzdem danke für den Support ?