die gamsting läßt sich nicht im ge laden zuviele texturen
Beiträge von andfo25
-
-
-
dannn spiel doch die hof-bergman,ob da so einfach ne freigabe bekommen kannwegen den ställen. Also ne kastor food inc würde mir schon noch auf der map gefallen
-
naja zu einer europäschen karte passt irgendwie kein zuckerrohr
-
Das Problem beobachte ich eigentlich schon seit dem 15er. Selbst Dein Privatumbau war ja null komma nichts auf anderen Seiten zu finden, obwohl das Wort Privat doch recht eindeutig ist.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit wenn sich Modder und Mapper zusammmentun, und einen eigenen Downloadserver betreiben die Mods digital signieren un den Zugang regeln. Ein Download müsste auch nicht zwangsläufig kostenlos sein. Illegales Hochladen könnte verfolgt werden.
Nur so ein Gedankenspiel.
Heidjerbur
ich wäre ja dafür das ganze über steam workshop laufen zu lassen,dan muß man nicht mit dubiosen uploder rumschlagen
-
ja daran hab ich auch schon gedacht,sieht halt doof aus wenn die ballen einfach so auf der pritsche landen
-
suche einen rundballensamelwagen für ls17,der standard von ursus nimmmt meien Strohballen nicht an von der krone ultima
-
für die bäckerei würde ich dinkel und roggen vorschlagen
-
du lagerst ja sie nicht ein ,du verarbeitest sie ja direkt weiter,würde ich mal sagen
-
das mit der futtermischhalle is ja genial
-
also mit edge gehts bei mir, nur firefox zickt rum