Beiträge von Erdna258

    Moin moin,

    Wir sind aktuell zu zweit auf der Irgendwo in Thüringen 2 V2 unterwegs. Da wir schon sehnsüchtig auf die V3 warten wollten wir den Server um 1-2 neu Mitspieler erweitern.

    Zu uns und dem Spielbetreib : Wir sind zwischen 20-25 und spielen fast täglich, nicht immer zur selben Zeit aber meistens. ;)^^

    Gespielt wird Freischnauze, im selben Hof oder jeder für sich spielt dabei keine Rolle. Teamarbeit kommt trotzdem nicht zu kurz.

    Der Server läuft 24/7 über G-Portal . Mods und Änderungen werden als Team besprochen und umgesetzt.

    Sollte dann erstmal zu uns reichen. :D:P

    Kommen Wir zu euch : Schön wäre es wenn du über 18 bist(Ist kein muss). Offen mit den anderen umgehen kannst. Und bock auf ne schöne Runde FS19 hast . Das würde uns schon reichen. :D:)

    Welchen Mods/DLC´s auf dem Server sind kann ich euch gerne per PN schicken und erklären.

    Also schreibt mir einfach und der rest klärt sich dann schon.;)
    Oder kommt auf unseren Discord: https://discord.gg/Jcddd3

    Moin moin zusammen.

    Ich suche noch 1-3 Leute für meinen Server.

    Gespielt wird wie oben schon erwähnt die Map Slowakisches Dorf (SLOVAK VILLAGE).

    Und deswegen suche ich noch ein paar Mitspieler, ein Gemeinschafts Hof oder jeder mit dem eigenen spielt dabei keinne Rolle.
    Der Server läuft 24/7 und Mod können wir nach Absprache auf den Server laden.
    Angedacht ist eine kleine Truppe zusammen zu bekommen mit der man sich nach Feierabend oder vor der Arbeit [Die Schichtarbeiter kennen das ;)] zusammensetzt und einfach los legt.

    Ein Discord Server ist auch Vorhanden.

    Wenn ihr Intresse habt meldet euch einfach bei mir.

    Aktuelle DLC`s auf dem Server sind:

    Platinum Expansion

    Anderson Group Equipment Pack