Beiträge von ASG LS Team

wie mein Vater immer so schon gesagt hat.."Du weißt ja wo der Maurer das Türloch gemacht hat"......;)

Der Spruch ist so alt.... Sorry... Hast nicht verstanden worauf ich hinaus will... :coffee:

Also es geht nicht um den Vergleich mit "Mod-Hoster" ansich. Auch das Portal war mal ein kleines und Gut sortierter Mod anbieter, was mit steigenden Userzahlen auch immer Höher und weiter Hinaus wollte und nun dort ist wo es jetzt ist.

Ich habe Forbidden Mods als ein sehr gut sortitest Mod-Portal kennen gelernt, was Qalität-Mods generierte! Und ich finde das solltes es auch bleiben. Zumindest den Useren die nichts mit Modden zutun habe, Mods ohne programmier fehler, log oder errors anbieten kann.

Ob da jetzt nen link zu Upload oder sonst ein Mod-Share tool benutzt wird ist mir persönlich latte. Wenn es gute Mods sind würd ich auch zwischen 5-20 euro aus geben!!!

Ich hab nix gegen die Rubriken die dazu gekommen sind und ich weiß dass das Führen solch einer Seite, viel Arbeit ist, was auch Respekt gebührt. Auch weiß ich, dass wie hier schon von einigen leute durch leuchten lassen haben, das sie null Kretikfähig sind ;) Ab da steh ich drüber...

Als kleinen Wink hab ich hier nen Link zu nen Mod der viele Programierfehler wie z.b. Leerzeichen in der Programierung hat was auch schlecht für Server und dessen Performance ist. Sowas muss net sein... 8o

LINK:

Hab im Kommentar mal rein gepostet was da so angezeigt wird in der Server log....

Im übrigen Meckere ich nicht, bleib Sachlich und sage meine Meinung, auch wenn es einigen nicht passt. Solange man Sachlich schreibt kann man auch Diskusionen führen!!! Wenn es dieses aber nicht erwünscht ist und nur Bauchpinselei erwünscht wird, braucht man kein Forum.

So Far ein schönen Sonntag :):respekt:

Ich finde es net so doll, da die tendenz wie bei "Mod Hoster" gleich kommt bzw. Ausartet. Viele Mods mit schlechter Qualität, weil es wohl keiner Prüfung der Mods gibt. Klar das es auf wendig wäre aber genau das macht einen gute Mod-Base aus, nicht jeden"scheiß" zuveröffentlich!!!

Auch das da bei vielen kaum oder garkeine Mod beschreibung vorhanden ist...

So sehe ich diese Seite schon zur Ramschseite verkommen könnte!!!

LG

Andre

PS: Weniger ist manschmal mehr Qualität!!!!

:huh: