ich spiele die altenstein und ich suche halt da noch alles mögliche weil ich noch viele standart sachen dabei habe können auch größere sachen sein für meinen kirovets und ich möchte nämlich mit seasons speilen und da brauche ich noch ein paar sachen
Beiträge von Patrick
-
-
aber bitte keine ddr sachen
-
Ja geräte, drescher, traktoren, anhänger und solche sachen halt
-
Ich suche ein paar alte schöne Sachen die zu meinem hof auf der altenstein passen würden
-
schon aber ich weiß nicht welchen such begriff nehmen soll weil ich hauptsächlich nur neues zeug finde und nie alte Geräte
-
sarge danke den habe ich aber schon oder hätte einer von euch einen alten grubber oder pflug
-
ich habe schon neue texturen und neue Reifen drauf gepackt und ein bisschen mehr polygone bei runden Sachen verbaut. Habe den von tsl der hat ual verbaut
-
aber ich bin mir gerade zimlich sicher ich habe es gefunden
-
Ja ich finde es nicht entweder sind es nur die traktoren oder der wagen ist nicht dabei
-
Bin nämlich dabei neue reifen und so zeugs zu verbauen
-
Hallo ich bin auf der suche nach den klassicker der landwirtschaft pack. weil der im modhub kein ballenwagen drin ist und ich den gerne haben möchte.
oder hat einer von euch den Ballen wagen wo alls extra mod geshen.
-
okay danke könntest du mir ihn schicken das weiß ich wie es geht
-
Link entfernt.
-
ich habe 1:1 nach den video schon gearbeitet und das schon 2 es geht nicht
-
es handelt sich um einen steyr kompakt 4095 und da möchte ich die vom Standard steyr multi drauf
-
hallo erstmal. ich bekomme es nicht hin neu reifen an meinen kompack verbauen da die mir nicht gefallen. ich möchte die von multi rausgeben aber ich bekomme es nicht hin und das tut bringt mir auch nichts. daher wollte ich fragen ob es möglich wäre das es einer für mich machen würde.
-
würde ich nicht machen