Was muß ich tun, um auf das Standardverzeichnis hinzuweisen?
ggf erst einmal die nötigen xml Kenntnisse aneignen. Dazu gibt es einige Tutorials, was man wie und wo anpassen muss
Was muß ich tun, um auf das Standardverzeichnis hinzuweisen?
ggf erst einmal die nötigen xml Kenntnisse aneignen. Dazu gibt es einige Tutorials, was man wie und wo anpassen muss
Log bitte, vermute aber du hast MoreBunkerSilo im Modsordner
Danke für die schnelle Antwort
Ich spiele schon ohne MaizePlus, allerdings habe ich trotzdem das erweiterte Fütterungssystem, auf welches ich gerne verzichten würde.
Das hat der Mapper eingebaut bzw kommt immer mit der Map, um auch die zusätzlichen Futtermittel nutzen zu können.
Gehe in die Map und ändere Dir die HusbandryFoodDefinition wie du es magst.
- oder verweise auf die im Standardverzeichnis
Guten Abend,
ich spiele eine Map (Untergriesbach), auf welcher die Forage Extension installiert ist. Allerdings bin ich kein großer Fan von diesem System. Wie lässt sich das deinstallieren? Ich finde dazu leider nichts.
Danke für jede Antwort
Schönen Abend noch
Spiel einfach ohne MaizePlus
Jede Map die wir machen, ist so aufgebaut, dass sie komplett ohne MaizePlus spielbar ist, natürlich mit weniger features.
Maschinen die dann benötigt werden sind in der Map, Klee und Luzerne sind nur in Ballenfrorm zu silieren, Mohren und Zwiebelernter sind dabei genau wie Ballenpresswickelkombis usw.
- oder lade Dir die Consolenversion, die ist komplett ohne alles
Modbot20. August 2021 um 15:27 Empfehlung ist bereits vergeben....
TOP Map!!
Du könntest mal eine Sparte HorseExtension ready machen MaizePlus ready sind eigentlich nur mehr heightTypes
Das wär natürlich das beste, vom Mr. MaizePlus persönlich
Aber ob da die Kapazität für sowas da ist?
Meld dich einfach mal bei mir im Discord..... Wir finden schon ein Plätzchen, um dich noch unterzubringen
Ich kann hier mal alles Gesagte soweit bestätigen
Danke für die Informationshilfe
Ja was?!?!
Wo Du alles in Erscheinung trittst
Dann hier auch noch mal alles Gute alter Mann
Hallo WolfiQ
Ja, das ist mir teilweise zwar klar, aber wenn keine Lösung für den Ersteller, bzw für die Threadbesucher einsehbar, geposted wird, dann ist das halt nicht so optimal
LG Uwe
Nabend
Warum werden eigentlich so viele Beiträge "gelöst", aber für die Allgemeinheit steht keine Lösung dabei?
Ich meine, man kommt ja auf die Themen meistens dann, wenn man das selbe 'Problem' hat, und danach gegoogelt hat.
Lieben Gruß und schöne Feiertage
Oha, das ist das erste Forum, wo das geht
Danke Dir, für die Info, laufe meinem altem Namen zur Zeit überall nach, hier war es nicht nötig
Lieben Gruß
das demente Alien
Moinsen,
könnte bitte ein Admin so freundlich sein, und meinen Usernamen von paulpanzer119 auf The-Alien-Paul ändern.
Das ist der Name, den ich Spiel übergreifend verwende, und es würde es extrem vereinheitlichen.
LG Uwe aka Paul