Moinsen zusammen,
gibt es einen Mod oder eine andere Möglichkeit mit der ich die Helferanzahl auf einem Dedi Server begrenzen kann.
Möglichst für jeden Hof auf 2 Helfer?
Danke schonmal für Antworten
Moinsen zusammen,
gibt es einen Mod oder eine andere Möglichkeit mit der ich die Helferanzahl auf einem Dedi Server begrenzen kann.
Möglichst für jeden Hof auf 2 Helfer?
Danke schonmal für Antworten
Moinsen,
kann seit heute nicht mehr auf den Server joinen im Log kommt die endlosschleife (log hänge ich an)
2022-03-01 04:54 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/fieldJobs/HarvestMission.lua(301) : attempt to index field 'player' (a nil value)
wenn ich mit dem savegame ein Multispiel eröffne komme ich ohne Probleme ins spiel
wäre für jede hilfe dankbar
Berichtigung:
War doch die Inputbindin hatte ich wohl nicht richtig gelöscht. Auf jeden fall danke für die Hilfe bin dann mal weg, Paletten Chauffieren
Komisch, ich habe den auch im Spiel, funktioniert prima und schreibt keine Fehler.
Deine Log hört auch seltsam auf, was nach dem Call Stack steht wäre interessant!
Gruß...
Hatte extra einfach neuen spielstand nur den Strautmann gekauft plus Traktor - angekuppelt gespeichert und raus. der Call stack kommt mit dem ankuppeln
Schon mal die Inputbinding gelöscht und neu schreiben lassen?
Hatte auch schonmal komische Effekte (konnte nichts laden u.s.w.) , bei mir war die Inputbinding Schuld.
Gerade mal probiert leider ohne erfolg
Moinsen,
hab mir den Strautmann Autoload geholt (die andren Autoload auch getestet) leider haut es bei mir nicht hin sobald ich ihn ankuppel bekomme ich einen Fehler
(siehe log) anscheinend hat diesen fehler kein andrer finde jedenfalls nichts im Netz.
Also wenn mir jemand einen tip geben kann wäre super.
Der Tip war Gold wert hier FS19_RM_Seasons\src\misc\SeasonsTrees.lua kann man alle werte anpassen wie man es haben möchte haut bis jetzt auch wunderbar auf einem dedi server hin.
Danke für die hilfe
Hallo,
weiß jemand ob es einen Mod gibt um das Bäme wachstum in Seasons wieder zu beschleunigen?
Hallo zusammen,
ich habe ein Multi spiel auf einem dedi server gestartet und jetzt das Problem das Autodrive partout nicht die Kurse beim start verbinden will obwohl es so in den Einstellungen steht, verbinden bei Enden funktioniert.
Jemand eine idee was das sein kann?
Gesuch wie ein blöder alles gelöscht neu installiert keine Besserung
Hallo,
wollte mir die Tage eine Map für mein Single Play anpassen und musste feststellen das sich keine Map mehr öfnnen lässt der Editor lädt relativ lange und geht dann einfach aus.
Habe schon einmal das Installationsverzeichnis vom LS angepasst (siehe Log) auch den Editor neu intsalliert aber ohne erfolg wäre für jede Hilfe dankbar
Ja hebe ich auch im Einsatz und werde mich dann wohl auch damit begnügen, leider ist auch bei dem Pack kein LKW Trailer dabei. Aber da kommt bestimmt nochwas im laufe der Zeit
Schöner Mod leider nichts für Palletten
Das würde nartürlich einiges erklären.
Könnte mir jemnad eine Empfehlung geben welcher Mod speziell für LKW Dedi Server tauglich ist
Hallo zusammen,
habe ein Problem diverse Autoload Mods auf einem dedi server zum laufen zu bekommen. Kann die hänger zwar kaufen aber ohne jede funktion kurz danach hängt sich das spiel auf und zerschießt teilweise das Savegame.
Log datei ist angehängt
thx schon mal für jede hilfe
Cool, da spielt man schon seit dem 15er und lernt immer noch was dazu lol
Das mit escape muss ich mal testen.
Der Vehicle Explorer ist aud dem Dedi leider nur bedingt einsetzbar da er auch alle Fahrzeuge der mitspieler anzeigt und Sotierungen nicht speichert
Hallo zusammen,
gibt es einen Mod ähnlich dem Group switcher aus dem 17er der auf einem Dedi Server funktioniert.
Halte meinen Fuhrpark schon künstlich klein da das ewige Tab drücken doch arg mühselig ist.
schon mal danke im voraus
Grins ... das beruhigt mich ich rate auch.
Aber wieso laden log ist sozusagen von dem ersten versuch über haupt einen Speicherstand anzulegen. Sprich rein ins spiel und gleich auch speicher da hängt er dann unf kommt nicht weiter
Hab das gleich Problem hab jetzt auch nur die Karte mit den vorgeschriebenen Mods im Ordener kann aber mit den Fehlermeldung in der log nicht anfangen