hast ja irgenwie schon recht, aber einmal nachfragen reicht und dann wartet man
so lange bis der Mod zum DL kommt. So halte ich es jedenfalls.
hast ja irgenwie schon recht, aber einmal nachfragen reicht und dann wartet man
so lange bis der Mod zum DL kommt. So halte ich es jedenfalls.
nun bleib doch mal ganz cool, Du wirst es spätestens mitbekommen,
wenn er in der Filebase zum DL reigestellt wurde.
Nicht immer den Modder mit solchen Fragen auf den Keks gehen, gehört sich einfach nicht.
da ist es immer am besten, wenn Du Dich direkt an den Mapper wendest,
der kann Dir da dann am besten weiter helfen.
So mache ich es jedenfalls immer und bin ganz gut dabei gefahren.
Wünsche allen Usern und dem FBM-Team ein Frohes Fest
Dir auch schöne und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr
und vor allem einen schönen erholsamen Urlaub.
glaub mir, wenn ich in Deinem Alter wäre, dann würde ich mich auch damit beschäftigen.
Aber nicht mehr im Rentenalter, da bleibt einfach zu wenig hängen und es würde eine
Ewigkeit dauern, bis ich da was zustande bringen würde.
AgroMike hat da schon recht, es ist schon ein gewisses Grundwissen von nöten.
Wenn dass alles nicht so kompliziert wäre, dann wäre ich auch schon Modder, aber
ich tu mir das in meinem Alter nicht mehr an und bin froh, dass es Leute gibt, die
sich mit alldem beschäftigen und dann so nett sind und uns ihre Sachen zur Verfügung stellen.
Dafür an dieser Stelle allen Moddern und Mappern mal ein ganz großes
und
vor ihrer Arbeit.
Du hast Deine Frage eigentlich schon selber beantwortet.
Ja, immer erst das Silo richtig befüllen und zwischendurch nicht das verdichten vergessen.
Wieviel Du ins Silo bringst, ist im Grunde Dir selber überlassen, aber bedenke, die Kühe brauchen Futter
und auch zur Mischfutterherstellung brauchst Du Silage.
Abdecken kannst Du das Silo erst wieder, wenn der Gärprozess abgeschlossen ist.
Warum hast Du alle Mods entpackt??
Da kenn ich auch einige, die das machen und sich hinterher wundern, dass ihre Log voll bis obenhin ist.
Es werden dann einfach die runtergeladenen Dateien in den Modordner geschmissen und dort dann entpackt,
obwohl man es auch anders machen kann, jedenfalls mit Dateien, die entpackt werden müssen.
Jetzt ich,
also mir gefällt das AddOn auch sehr gut und auch das, was es so an Maschinen und Geräte gibt,
da hat man sich schon mal ein wenig Mühe gegeben.
Was mir aufgefallen ist, ich hab den Drescher getestet und nach einer gewissen Zeit wollte das
Schneidwerk nicht mehr. Nach erfolgter Reparatur war wieder alles in Ordnung und ich konnte
weitermachen mit der Drescherei. Wenn das wirklich so gewollt ist von Giants, dann hat man sich
da schon etwas Gutes einfallen lassen.
Heute gehts weiter mit testen.
@bajazzo3,
soweit mir bekannt ist, sollte man bei solchen Sachen immer den Mapper anschreiben,
der die Map erstellt hat. Der kann Dir dann mit 100%iger Gewissheit sagen, wo der Fehler
liegt und dann vielleicht den auch selber in der Mapbeheben.
Wenn es sich denn um einen Fehler in der Map handelt.
Von mir auch ein herzliches
in dieser tollen Truppe und viel Spass
ich kann Dir die "Brook an der Ostsee" und auch die "Birkenfeld an der Ostsee" empfehlen,
sind beides sehr gut gemachte Maps und man kann sie auch MP spielen.
Natürlich gibt es da noch weitere, die gut sind, so wie diese hier.
https://forum.ls-mapping-team.de/downloads/entry/6-neuwerk/
Sie stammt von Spieler 11 und ist für mich eine sehr gut gelungene Map, die man auch im MP spielen kann.
bday und weiterhin alles Gute für Dich![]()

da hast Du recht, aber viele wissen es nicht und wundern sich über zu viele Einträge in der Log.
Mir ging es zu Anfang auch nicht anders, aber ich hab mich belesen und die Ratschläge anderer User befolgt.
Hab es jetzt grade nochmal nur auf drei Maps ohne weitere Mods im Ordner getestet, die Lags sind noch da cookie
Dies kann aber auch schon die Fehlerursache, man sollte immer nur eine Map im Modordner drin haben.
So handhabe ich es jedenfalls immer und bin bis jetzt gut damit gefahren.
herzlichen Glückwunsch von mir.