https://www.ls-novinky.cz/farming-simula…deutz-dx-605-v1
versuch den doch mal. Musst mal schauen, da gibt es noch mehr davon.
https://www.ls-novinky.cz/farming-simula…deutz-dx-605-v1
versuch den doch mal. Musst mal schauen, da gibt es noch mehr davon.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Ich hab ihn gefunden und hier ist der Link, kann sich jeder runterladen.
Viel Spass damit.
So kommt das nur zickig rüber. Das ist wie mit Modelleicher.
Der erteilt keine Freigaben, weil er eingeschnappt ist
Hier muss man aber auch mal die Frage stellen: Warum und weshalb sind sie zickig und eingeschnappt?
Durch wen oder was ist es zu dem Eklat gekommen?
hab ich nicht, denn ich spiele ohne Seasons.
Aber eigentlich müßten die Getreidearten Geste, Raps, Weizen, Roggen alle so zu Anfang August
erntereif sein und der Mais erst zu Oktober.
So war es jedenfalls zu meiner aktiven Zeit in der Landwirtschaft immer.
Zwischen der Getreideernte und der Maisernte wurden dann die restlichen Kartoffel aus den Boden geholt
und nach dem Mais dann die Rüben.
nimm den hier, dann brauchst Du nichts zurück konvertieren.
mit der Aussaat vvon Mais hast Du nichts verkehrt gemacht. Der ist die letzte Frucht, die auch im RL
in den Boden kommt. Sprich Mitte bis Ende Mai, da der Boden eine bestimmte Temperatur haben muss.
Ich hab auch mal Google gefragt und bin zu dem Ergebnis gekommem.
I also asked Google once and came to the result.
So ähnlich sahen damals die LPG-Höfe aus.
Back then the LPG courtyards looked similar.
Hier mal ein Link, der Dir etwas mehr Einblick in die frührn Jahre der DDR und die Entwicklung der Technik gibt.
Here is a link that gives you a little more insight into the early years of the GDR and the development of technology.
Ich bin mal beigekommen und hab es übersetzt, dann muss nicht jeder es für sich allein machen.
Hallo!
Ok, lange Rede, kurzer Sinn ... Ich habe Karten in ls09 / 11/13 erstellt (ein und aus, nur eine für LS09 veröffentlicht), aber viel für den privaten Gebrauch bearbeitet. Jetzt, in den letzten Monaten, war ich total verrückt nach DDR / LPGs! Warum? Ich weiß nicht, ich schaue mir Hunderte von Videos auf Youtube von LPGs an, ich suche bei Google nach Bildern, ich lese die Geschichten über einige von ihnen, ich versuche Informationen über bestimmte zu finden. Und ich spiele VIEL Halle / Peissen, Lehndorf ![]()
Also habe ich letzte Woche beschlossen, das Mapping noch einmal auszuprobieren. Sorry Leute nicht für Plastik LS19, ich mache es für LS17: D Eine LPG-Karte im Stil von Lehndorf / Halle / Peissen etc. Aber jetzt brauche ich deine Hilfe. Ich versuche Luftbilder von LPGs zu finden? Ich recherchiere das Layout von ihnen.
Ich habe "LPG-Design" oder "LPG-Layout" gegoogelt, aber nicht viel gefunden ... vielleicht kann jemand, der deutsch spricht, mehr finden (oder hat zufällig ein großes Buch über LPGs und wie sie funktionierten und funktionierten). Ich werde sogar Bücher kaufen, wenn jemand Hast du ein paar Tipps?
Vielen Dank!
Lsking, dann komm doch bei und lade die Log hier hoch https://filehorst.de/
und dann stellst Du den DL-Link rein.
bei dieser Map handelt es sich um eine für SimoGame angefertigte, die er nur als Testmap nutzt.
Die Originalmap ist die "Halle-Tornau 1982", aber da läuft kein Fuchs drauf umher.
Jungens, ich noch mal zu dem Mod "Timberled Farm".
Gemeinsam mit einem Kumpel haben wir den Fehler gefunden.
Es liegt nicht an dem Mod, sondern an der Map die ich im Modordner habe.
Nachdem wir einige Varianten ausprobiert haben, immer wieder das selbe Problem
und auf der Map aus dem Originalspiel (Felsbrunn) ist alles im grünen Bereich.
Also alles i.O. und es kann wieder geschlossen werden.
Lass das bloss keinen Schweinezüchter lesen, der lacht sich tot.
Aber mal ehrlich, ich füttere meine mit Kartoffeln, Rüben und Mischration. Heu ist nichts für Schweine,
jedenfalls nicht im RL, im Spiel ist natürlich alles möglich-
Tch sage auch
an den Modder.
Wirklich tolle Anhänger und der erste Test ist auch schon gelaufen.
Ja, und wie man es gewöhnt ist, die Log ist sauber.
vor der Arbeit.
Ich bräuchte mal Eure Hilfe Jungs.
Hab mir bei ModHub den Mod "TimberedFarm" runtergeladen und in den Modordner gepackt.
Leider musste ich feststellen, dass dieser Mod fehlerhaft ist und mir die Log vollhaut.
Ich spiele im Moment auf der "Halle-Tornau 1982" und diese Fehler treten beim spielen mit allen Mods im
Modordner auf, sowie auch dann, wenn ich nur den Mod und die Map im Modordner habe.
Da ich nun mal garkeine Ahnung vom modden hab, wende ich mich heute mal an Euch, in der Hoffnung,
es nimmt sich jemand meines Problemes an.
Schon mal vielen Dank an dnjenigen, der mir helfen kann.
Hier der Link zur log.txt: https://filehorst.de/download.php?file=dsADrlit
und der Link zu, Mod selber : https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…56&title=fs2019
Wie recht Du doch mit Deiner Aussage hast.
Ich war auch der Auffassung, dass ich nie einen PC in meinem Leben brauche.
Aber nach einer Weiterbildung, in der man uns 6 Wochen am PC einige Grundkenntnisse beigebracht hatte,
sah hinterher die Welt doch ganz anders aus.
Ja und heute möchte ich das Teil auf keinen Fall mehr missen.
Gibts das schon zum testen??
Da geh ich mal nicht von aus, denn jeder Modder und Mapper hat seine Tester und in diesem Falle ist es die Malanie.
Wenn der Test zu Gunsten des Mods ausfällt, dann wird Leo630 den Mod entweder zum DL freigeben oder er bleibt privat.
In solchen Fall heißt es eben immer abwarten und Tee trinken.![]()
Endlich mal jemand, der Klartext redet und dem ich nur zustimmen kann.
Die geschriebenen Worte sollten sich einige Forenbetreiber mal sehr zu Hrezen
nehmen und drüber nachdenken.
Administrator, mach weiter so und immer heraus mit der Wahrheit.
Morgens Männer und Frauen der virtuellen Landwirtschaft.
Hab mir soeben mal das Video angesehen. Ist ja nicht schlecht, was da so alles gezeigt wird.
Aber was mir daran nicht gefällt, man wird 3:22 Minuten mit Musik vollgedröhnt und es wird nicht
ein Wort zu der Map verloren. Da wäre es doch besser gewesen, das derjenige, der das Video gemacht
hat, auch etwas zu der Map sagt.
Meine Meinung, andere mögen dazu einen andere haben.
keine Angst, da pass ich schon auf das es nicht ausartet.
Nur ich bin auch einer, der es so schreibt, wie ihn der Schnabel gewachsen ist
und da hab ich festgestellt haben dann einige ein riesiges Problem damit.
Ich pass schon immer auf, dass ich nicht zu agressiv schreibe.