sorry weiß nicht ob das hier rein passt oder nicht bzw freu ich mich auchs chon über die konedare aber ich finde langsam sollte hioer einen kategorie für mods gemacht werden die keiner braucht weil es wird langsam echt lächerlich was hier an unnötigen und schwanchsinnigen mods veröffentlicht werden
Wenn du gelernt hast, nicht nur nen negativen Daumen zu setzen, sondern dich auch mal konstruktiv beteiligst, selbst was hoch laedst und dann vllt sogar was machst, was jedem gefaellt, dann teile ich deine Meinung. Aber du noergelst rum, schieszt mit deinem negativen Daumen allem entgegen was dir nicht passt. Du bist nicht Kritikfaehig, sondern versteckst dich hier im Netz hinter deinem Nickname und machst fast alles schlecht. Andere lassen sich von dem Schund anstecken. Die Gefahr ist nicht, dasz man Gute Mods uebersieht, sondern das jungen Moddern die Lust und Laune genommen wird etwas zu machen, zu teilen und fuer Leute wie dich, die naemlich nix auf dem Kerbholz haben, online stellen.
Klar sind viele Mods streitbar, aber das liest man einfach drueber. Aber mit nem Problem mit sich selbst, ist alles Schrott was einem selbst nicht taugt, stimmts? Jetzt komm mal Klar und pruef mal dein Mindset.
In diesem Sinne,
skål 🍻