Hallo,
ich wollte eine BGA vom Modulare BGA Pack platzieren, das Spiel sagt aber "Es gibt zu viele Objekte von diesem Typ. Verkaufe bitte zuerst einige davon" Obwohl noch keine BGA platzioert wurde.
Kann man das Problem beheben?
Hallo,
ich wollte eine BGA vom Modulare BGA Pack platzieren, das Spiel sagt aber "Es gibt zu viele Objekte von diesem Typ. Verkaufe bitte zuerst einige davon" Obwohl noch keine BGA platzioert wurde.
Kann man das Problem beheben?
Hier wäre die Log-Datei. Ich habe gerade festgestellt, dass in der Log relativ viele Warnings mit der Maus Belegung vorkommen, ist das eigentlich normal?
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem REA Mod, und zwar wenn ich meinen Grubber aushebe Fährt der Schlepper immernoch 10-15 kmh. Wenn ich ihn einklappe kann ich aber wieder schneller fahren. Ist das so gewollt? Oder habe ich da irgendeine Einstellung übersehen?
Ich habe ein Windows Update gemacht, und seitdem läuft es wieder.
Vielen dank für die Antworten! Und ein Frohes neues Jahr euch
Ich habe das Ls-Lenkrad, einen Treiber gibt es dafür doch nicht oder?
Hat sich erledigt, habe die Deadzone angepasst.
Hallo,
Mein Lenkrad trennt sich immer vom Pc, und verbindet sich wieder, und trennt sich wieder. Aber nur wenn ich Ls 19 spiele, wenn ich auf dem Desktop, oder in einen anderen Spiel bin trennt es sich nicht, nur wenn ich Ls 19 Spiele.
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.
Hallo,
irgendwie funktioniert mein Tempomat nicht mehr. Also der blinkt nicht mal kurz auf, sondern funktioniert überhaupt nicht mehr.
Habe gerade Herausgefunden, dass der Schlepper ein kmh rückwärts fährt, obwohl ich nicht Gas gebe.
Habe jetzt die neueste Version vom VCA installiert, und es läuft jetzt wieder normal.
Vielen Dank für den Tipp.
Habe das Vehicle Control Addon drin, und den REA.
Ich habe grade mal den REA raus genommen, und jetzt ist es ein bisschen besser geworden. Ein bisschen müsste der doch Normal Rollen, weil das beim Vehicle Control Addon so gewollt ist oder?
Moin,
Ich habe ein Problem, wenn ich den Motor meines Schleppers starte, fährt er automatisch 1-2 kmh vowärts obwohl ich das Gaspedal nicht betätige. Ich habe das im Ls17 getestet, und da lief alles einwandfrei.
Ich habe das Ls-Lenkrad
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Ich habe mich schon gewundert warum der so groß ist, naja das besagt die xml:
<sounds>
<motorStart template="DEFAULT_MOTOR_START" file="sounds/JD_start.wav" linkNode="0>"/>
<motorStop template="DEFAULT_MOTOR_STOP" file="sounds/JD_MotorStop.wav" linkNode="0>"/>
<motor template="DEFAULT_MOTOR_IDLE" file="sounds/JD_idle.wav" linkNode="0>"/>
<motor template="DEFAULT_MOTOR_OFFLOAD_RUN" file="sounds/JD_run.wav" linkNode="0>"/>
<motor template="DEFAULT_MOTOR_ONLOAD_RUN" file="sounds/JD_Run2.wav" linkNode="0>"/>
<gearbox template="DEFAULT_GEARBOX" file="$data/sounds/vehicles/transmission/transmission_omega_loop.wav" linkNode="0>"/>
<retarder template="DEFAULT_RETARDER" file="$data/sounds/vehicles/retarder/retarder_loop_02.wav" linkNode="0>"/>
<airCompressorStart template="BRAKE_COMPRESSOR_START" linkNode="0>"/>
<airCompressorStop template="BRAKE_COMPRESSOR_STOP" linkNode="0>"/>
<airCompressorRun template="BRAKE_COMPRESSOR_RUN" linkNode="0>"/>
<compressedAir template="BRAKE_SMALL" linkNode="0>"/>
<airRelease template="BRAKE_REGULATOR_VALVE" linkNode="0>"/>
</sounds>