Vielen Dank, ich guck mir das mal an.
Beiträge von julian12345
-
-
Ok, erstmal danke für die Antwort!
Ich habe noch eine Frage, weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit Blender habe.
Ich habe jetzt die Scheinwerfer als obj. exportiert. Soll ich mit dem Vertex Paint die Scheinwerfer gelb anmalen, oder was muss ich damit machen?
-
Hallo,
Ich bearbeite im Moment die Lichter an meinen Mod.
Ich habe bereits den schein am Boden etwas gelb gefärbt. Ich möchte aber noch die Scheinwerfer gelb färben, aber ich finde irgendiwe keinen Eintrag zum ändern der Farbe am Scheinwerfer.
Daher meine Frage, wie kann man den Scheinwerfer gelb färben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Das sollte mehr als verständlich sein! Vielen Dank!
-
Achso, vielen Dank!
-
Gucke ich mir auch gleich nochmal an Bubber Drumm
Weiß einer zufällig was eine "clip distance" ist?
-
Danke für die ganzen Einsendungen! Ich habe mich jetzt für den Dodge entschoedem, weil ich bei den anderen Framedrops hatte.
-
Ich danke für die ganzen einsendungen!
Die von FlowRider86 ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank!
-
Ok, aber ich denke das wird an dem Spiel liegen. Da das andere auch haben, die die lua geändert haben.
-
Moin, kennt jemand eine gute Ballengabel mit Attacher also mit unsichtbaren Spanngurten. Und das man damit eventuell zwei Rundballen aufeinmal schnappen kann.
-
Ich habe eine neue Erkentniss gewonnen.
Und zwar tritt dieses Flackern nur in der Nähe des Map Randes auf.
-
Ich schätze mal das es an meiner geänderten lua Datei liegt. Ich schicke die hier einmal rein.
-
Ohne Seasons ist alles nromal, also muss es an Seasons liegen.
-
Hier ist das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin,
ich habe heute meinen Seasons Shader angepasst.
Ich muss aber immer 3-4 mal in den Fahrzeug 3d Shop und gsReloadEnvironment in der log eingeben, damit der so aussieht, wie ich möchte. Hat da jemand Tipps wie ich das beheben kann.
Wenn die Problem Schilderung zu ungenau ist, denn könnte ich noch ein Video hochladen.
-
Ich habe jetzt wie oben beschrieben alle zeilen mit "Saturation" und "contrast" um 0,9 erhöht.
Ich würde aber den shader noch ein bisschen verdunkeln, sodass der nicht mehr so doll knallt.
Welchen Wert und um wie viel sollte ich da am besten verstellen?
-
Leider hat das Update nichts gebracht.
Ist das eigentlich nur bei mir so, oder haben das auch andere, die auf der Thüringer Höhe spielen?
-
Ich habe jetzt herausgefunden das es an der Thüringer Höhe liegen muss.
Kann ich das irgendwie beheben, oder muss ich mich damit abfinden?
-
-
Moin, moin
ich suche eine Amazone 24m Spritze.