Ich hab noch die alter Version, kann sie dir schicken
Beiträge von STEYR8120
-
-
Um sowas ausm Weg zu gehen, spiel ich nicht mit dem kompletten Mais+. Ich spiel nur mit den Standard M+ und der CCM Extension, das ist mir dann bei Seasons genug.
-
Nee sorry, ist noch immer verschiben. Hab auch mal den iPad neugestartet. Oder kann es sein, dass es damit zutun hat, das es nixht mehr die neuste Version ist???
-
Danke, werde den Cache mal löschen. Falls ich mich nicht mehr melde, dann hats funktioniert.
-
Bei den Green Styl war aber alles ok, halt nur bei Red nicht.
Versuch es mal in der Mittagspause.
-
Auf den iPad bei dem neuen Red Design ist der Titel des Mods verschoben sowie die Label. Die Label sind noch zu sehen (halt nur nicht auf der Richtigen stelle) und die Titel sind nur halb zu sehen.
Auf dem Laptop jetzt ist aber alles normal.
-
Ja ok, ist mir nur so aufgefallen. Stören tut es mich nicht, da es ja aufm Pc und iPad funktioniert.
Auf dem Handy schau ich mir eigentlich keine Mods an.
-
Bei der Filebase und Forum klappt es, bei der Mediathek aber nicht
-
Auf den Handy kann ich mit den neuen Styls nicht in auf di Kategorien der Mediathek gehen.
Also ich tipp oben links auf di 3- und dann auf den kleinen Pfeil neben der Mediathek. Di Kategorien werden mir dann aber nicht angezeigt und kann somit keine wählen.
-
Neue Styls sind gut, würde mir nur ein anderes Bild wünschen vom Steyr. Also auf die Qualität bezogen und damit da mal wieder was neues ist.
Bei Bedarf hätte ich da auch welche, nur mit der Qualität müsste man schauen.
-
Welcher Mod war denn jetzt der Übeltäter???
-
Ja, da ist was nicht direkt durch gegangen, hatte es schon früher geschreiben.
-
-
Administrator das weiß ich auch schon alles, habs mir leider so angewöhnt.
Das mit den Getestet und Fehlerfrei im Modhub, sehen wir ja bei meinem Problem auf der Geiselsberg (wenn es hier auch nicht um nen richtigen Fehler im Sinner von Errors oder dass was nicht richtig funktoniert liegt)
-
alles was im Modhub ist, sollte sich normalerweise auch hier in der Filebase befinden, somit reicht die Suche hier eigentlich aus
Ja aber di hat man im Modhub schneller durch. Und ich schau als erst da, da diese Mods ja auch getestet wurden von Giants und ich da auch immer schon die Namen der (richtig) guten Modder kenne. Und mir sind hier auch manchmal einfach zu viele Mods, dass ich mich nicht entscheiden kann.😁
-
Im Modhub müssten aber auch solche zu finden sein.
Kannst ja nen nehmen, wo vom Spiel her mehr rein gehen aber in echt nur etwa so 50.
-
Sorry, hab da aber nix gefunden.
Hab aber auch die suche auf Geiselsberg BGA umgestellt.
-
Sollte dies nicht der Fall sein bitte das Thema nochmals pushen (in diesem Fall ist das erlaubt...).
Wie hast du das gemeint mit pushen??
Soll ich das Thema nochmal neu machen???
-
Ok, danke für deine Mühe.
Weißt du jemanden den ich fragen kann oder soll ich es bei den Moddern (Max Wild, etc) fragen???
-
Administrator hast du schon einmal nach meinem Problem geschaut???